• Ich möchte euch bitten, für ich zu beten. In meiner Klasse sind 32 wirklich nicht brave Leute. Rauchen und saufen is ja noch gr nichts. Anzeigen wegen Körperverletzung, Brandstiftung,...
    Und ich bin verzweifelt über die Liebe die Gott mir, grad für die schlimmsten scheknt- möchte ihnen von Gott rzählen und trotzdem ihre Ferundin sein..
    und bin so oft, eigentlich immer in Versuchung, mich von ihnen prägen zu löassen....



    Danke,
    Martina

    Gottes Segen,
    Martina<><

  • Hallo, Martina!


    Ich will das gerne tun, denn in so einer Situation brauchst du wirklich ein starkes geistliches Rückgrat, um nicht selbst abzurutschen. Wenn das geschehen würde, wäre es nicht nur zu deinem eigenen Schaden, sondern du könntest auch keinem mehr eine Hilfe sein, weil du unglaubwürdig wärst.
    Jesus Christus gehört die 1. Stelle in deinem Leben. Bitte denke an 1. Petr. 4, 1-4, und vergiß nie, auch für deine Klassenkameraden intensiv zu beten. Du kannst sie nicht ändern, sie müssen von Gott verändert werden. Dazu kannst du aber mit Gebet und entschiedenem Christsein Hilfe sein.


    Einen lieben Gruß von Vroni :)

  • Tja, momentan bin ich zu Haus und hab einen Liegegips....
    und ich vermisse die Schule, so sehr. Die Leute, die ich so gern habe. es ist das erste Mal, dass mir leute aus der Schule wirklich etwas bedeuten und ich hatte so viele ermutigende erlebnisse die mich gestärkt haben.


    Leni hat mal gesagt, sie würde mich nciht mal bei ihr rauchen lassen, weil sie weiß, dass, auch wenn ichs sage, dass ichs nciht wirklich will. Ist das nciht freundscahft???


    Cathüüü is ein Vorbild in treue- sie is so unglaublich treu und ich sehe, wie grosherzig sie ist, wie oft sie verzeiht, vergibt...
    möchte ich das nciht auch???


    Lilli hat viele gleiche intereessen und als ich bein ihr zu Hasuue war, sah ich, merkte ich, dass sie sich so verteckt. Und dass hinder diesem harten Teenager eine kleine Prinzessin steckt...
    sie is sooo nett! und eine freundin- ein solches geschenk. Segen.
    möcht ich das nicht auch sein???


    Ja, und so viel sie auch von mir lernen hab ich gemerkt, dass so viel gutes in ihnen steckt- und ich genieße es so, befreundet zu sein mit ihnen-


    DANKE GOTT!!

    Gottes Segen,
    Martina<><

  • Liebe Engerle,


    auch wenn es vielleicht schon ein bisschen her ist, möchte ich mich dennoch anschließen und auch mit für deine Kameraden beten. Da ich selbst in einem ähnlichen Umfeld lebe, weiss ich genau wovon du sprichst.


    Jakobus 5, 16b: das inbrünstige Gebet eines Gerechten vermag viel.

    Du möchtest die Bibel näher kennenlernen, weißt aber nicht recht wie du vorgehen sollst? Vielleicht kann dir dabei ein Fernbibelkurs Hilfe sein. Interesse? www.dasleben.info

  • DANKE!
    Ich bin sehr sehr froh, dass Gott mich in diese Klasse und schule gestellt hat und acuh wenn ich meinenVOrsatz: Rein zu bleiben indiesen Beziehungen, dieich dort mit "unchristlichen" knüpfe, schonmehr als einmal gebrochen habe...
    ich weiß,gott ist daund hilft mir- vor allem:
    er vergibt mit!


    Ich bin auch froh, dass Lilli nicht vonder Schulegehtundsie braucht viel gebet, dass sie diese SChuleschafft. Schondieerste Klasse, ide sie auch shcon zum zweiten mal macht... aber sie is soooo nett und ich hab sieunheimlichgern. Auch Leni und Cathüüü- die mich in so einer anderen art beschenken undmir zum segen werden...


    DANKBAR bin ich fürjedes Gebet!!


    Martina

    Gottes Segen,
    Martina<><

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!