Hallo zusammen,
aus dem oben genannten Anlass will ich doch gerne noch mal an ALLE schreiben:
Ihr habt ja mit Sicherheit alle von diesem schrecklichen Unglück in Asien gehört, gesehen, gelesen usw. Und ich denke, dass ich dazu an sich ja nicht mehr viel sagen muss. Die schrecklichen Bilder hat ja jeder vor Augen, aber auf was ich hinaus will ist eine viel Ernstere Sache:
Über 100.000 Tote!!!
Habt ihr euch schon mal überlegt was das bedeutet? Für diese Menschen war es innerhalb ein paar Minuten ZU SPÄT!!! Das ist echt hart wenn man bedenkt dass diese Menschen jetzt keine Möglichkeit mehr haben sich zu bekehren und für ewig verloren sind.
Deshalb meine dringende Bitte:
Wenn du noch kein Kind Gottes bist und deine Sünden noch nicht vor Gott bekannt hast dann tue dieses sofort. Du kannst gleich hier an dem Computer auf die Knie gehen und Gott um die Vergebung deiner Sünden bitten.
ZitatHEUTE, wenn ihr seine Stimme höret, verhärtet eure Herzen nicht! (Hebräer 3,7 und 4,7)
Und komme dann auch nicht mit der Ausrede: „Ich bin ja noch jung und so schnell sterbe ich nicht!“ Diese Ausrede zählt nicht. Überlege dir einmal wie viele Menschen dort umgekommen sind die noch nicht Erwachsen waren. Sie lagen am Strand und haben sich gesonnt und 5 Minuten später .... TOT!!!
Ich denke das ist Warnung genug!
Jetzt noch kurz zu dem Unglück an sich:
Viele Menschen sagen jetzt wieder:
„Wo ist den Gott gewesen?“
„Warum passiert so etwas?“
„Kann Gott so etwas nicht verhindern?“
Dazu nur kurz:
Gott ist allmächtig und hätte auch dieses Unglück verhindern können. Aber warum wird nur immer bei Unglücken nach Gott gefragt? Warum nur, wenn es einem schlecht geht? Gott ist immer anwesend, aber sobald ein Unglück geschieht, wird er umgehend angeklagt! Man sollte sich mal überlegen ob man Gott auch für 300 guten Tage im Jahr dankt? Nein das ist anscheinend selbstverständlich dass es einem gut geht, dafür braucht man Gott nicht.
ZitatOder geschieht ein Unglück in der Stadt, und Jehova hätte es nicht bewirkt? (Amos 3,6b)
Dieser Vers zeigt aber auch das Gott dieses Unglück zugelassen hat. Aber trotzdem zählt jetzt: Noch ist Gnadenzeit und noch leben wir in Frieden und haben so etwas nicht bei uns, aber wie lange?
Also treffe die wichtigste Entscheidung in deinem Leben JETZT! Oder muss Gott auch erst zu dir persönlich reden? Aber dann kann es für ewig zu spät sein!
Zögere nicht!
Ein gesegnetes neues Jahr wünscht euch euer
Ben