Geburtstagswünsche

  • @all



    Also ich freue mich für alle die Geburtstag haben und auch ein Thema dazu bekommen,damit alle Freunde gratulieren können.
    Aber wollen wir jetzt zu jedem Geburtstag ein ein neues Thema eröffnen?! Man kann doch über PN viel schreiben und im Forum steht es auch wer Geburtstag hat, ich empfinde es ziemlich als Spam, wenn hier im Forum solche Artikel auftauchen.


    Aber ich möchte auch nicht als Kritiker gesehen werden, war nur mal so eine Anmerkung von mir!




    Max

    Keine Kriege werden zugleich so ehrlos und unmenschlich geführt als die, welche Religionsfanatismus und Parteihaß im Inneren eines Staates entzünden. ( Friedrich Schiller)

  • Moin Max!


    Zitat

    Aber wollen wir jetzt zu jedem Geburtstag ein ein neues Thema eröffnen?!


    Deine Anmerkung ist nicht unberechtigt. Wir müssen ja nicht für jeden Geburtstag ein neues Thema starten, könnten aber die Wünsche in einem fortlaufenden Thread "veröffentlichen", wenn wir denn jemandem gratulieren wollen. Was meinst du? Was meint ihr? Ganz weglassen, ich weiß nicht, find ich auch irgendwie blöd. Dann könnte ich die Hinweise auf die jeweiligen Geburtstage auf der Startseite des Forums auch wegnehmen.


    Deshalb wünsche ich den beiden, Simona und Rainer, alles Gute, Gesundheit, aber vor allem des HERRN Führung und Bewahrung in allen ihren Entscheidungen und Situationen im neuen Lebensabschnitt mit 2. Samuel 22, 29-33:


    Denn du bist meine Leuchte, HERR; und der HERR erhellt meine Finsternis.
    Denn mit dir werde ich gegen eine Schar anrennen, mit meinem Gott werde ich eine Mauer überspringen.
    Gott - sein Weg ist vollkommen; das Wort des HERRN ist geläutert; ein Schild ist er allen, die zu ihm Zuflucht nehmen.
    Denn wer ist Gott, außer dem HERRN, und wer ein Fels, außer unserem Gott?
    Gott ist meine starke Festung, und er lenkt vollkommen meinen Weg.


    Liebe Grüße Michael

    Du möchtest die Bibel näher kennenlernen, weißt aber nicht recht wie du vorgehen sollst? Vielleicht kann dir dabei ein Fernbibelkurs Hilfe sein. Interesse? www.dasleben.info

  • @Admi


    Hallo Nordlicht,


    also Du kannst es in deinem Forum machen wie Du möchtest,nur ich sage Dir mal das Problem.


    Wenn jetzt "Mr.X "Geburtstag hat, dann er bekommt 10 Einträge und Glückwünsche, weil ihn viele kennen.
    "Mr.Y" ist neu und bekommt vielleicht nur 2 Einträge. Es ensteht ein Ungleichgewicht! Du verstehst?


    Das war so mein Gedanke.





    Max

    Keine Kriege werden zugleich so ehrlos und unmenschlich geführt als die, welche Religionsfanatismus und Parteihaß im Inneren eines Staates entzünden. ( Friedrich Schiller)

    Einmal editiert, zuletzt von Max ()

  • Ich fänd nen fortlaufenden Thread auch am besten. Hat schon ein wnig gestört, die vielen "unnötigen" Threads :)
    Gruß, Dafresl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!