Gott ist kein Traum (Lied)

  • @ all,


    das Lied (als MP3 - Datei) was ich angehängt habe, kenne ich von einer Kassette. (Mich würde einmal interressieren, wie es euch gefällt und/oder was ihr darüber denkt.)
    Kennt es jemand? Gibt es das Lied auf CD?


    Ich bin gespannt.... 8)



    HINWEIS:


    Die Datei ist im MP3 - Format. Sie ist leider nur MONO, weil ich das lied mit einem Mikrofon (über PC) von Kassette aufgenommen habe.
    Und die Qualität ist auch nicht berauschend...
    (Ich glaube man kann es ein oder zweimal donnern Hören (Gewitter) :D


    Für den Fall, das jemand die MP3 - Datei nicht abspielen kann habe ich unten einen Link zum Download eines kostenlosen Players angegeben.


    DOWNLOAD Windows Media Player 9 (FREE) hier (NUR für Windows 98 SE, ME + 2000)


    DOWNLOAD Windows Media Player 10 (FREE) hier (NUR für Windows XP)



    Gruß mikru


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------



    DOWNLOAD = Rechtsklick auf Link ---> Ziel speichern unter...



    http://www.waytolife.de/Forum_Dateien/gottistkeintraum.mp3



    HINWEIS: (FÜR NICHT-DSL-HABER :D ---> Die Datei ist nur ca. 600 KB groß. KEIN Riesendoenload ;)



    P.S.: Christian hat die Datei netterweise (THX !!!!!) für mich hochgeladen... ;)

    14 Mal editiert, zuletzt von MiKru ()

  • Hallo mikru,


    auch hier müsste man mal wissen wer das singt, damit man schauen kann ob es dieses Lied auf CD gibt!


    Ich finde das Lied persönlich sehr schön. Habe es früher als kleiner Stops häufig gehört. Da man ja leider nur noch CD´s hört, sind die alten bewährten MC´s verstaubt!


    Lieben Gruß


    Daniel

  • Hi Daniel,



    Sry, wegen dem Interpret/Sänger (ich dussel)


    Und zwar war das so: als ich die beiden Lieder hier ins Forum gestellt habe konnte ich das Cover nicht finden.
    (Es ist von einer Hörspielkassette aufgenommen ;) ).


    Aber jetzt habe ich es zum Glück gefunden:




    Gott ist kein Traum


    Interpret: Elisabeth Hammer
    Text: Hans-Gerhard & Elisabeth Hammer
    Melodie: Hans-Gerhard Hammer



    Liebe Grüße


    mikru


    P.S.: Ich finde, das Lied ist ein richtiger "Ohrwurm"! ;)

  • Hallo MiKru, hallo Admins,


    dieser Download funktioniert nicht mehr.


    Ich würde das Lied gerne hören, ist das nochmal wiederherzustellen?



    Gruß mikros

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!