Wallpaper

  • Kennt jemand von euch noch ein paar gute pages mit christlichen wallpapers?


    (auser life-is-more)


    würd mich freuen.


    mfg - nico

  • Hi nanos!


    Ich habe mal son bissle im iNet gesearched, aber bin leider, wie du wahrscheinlich auch, auf keine Seite gestoßen. Wenn du noch ein bisschen wartest, dann ist auch endlich mein eigenes Archiv fertig. Die Links zu der Seite von Markus sind nur vorübergehend. Also, wenn du noch ein bisschen Geduld hast, dann warte noch ein bisschen*fg* Ansonsten kann ich dir aber leider keine besseren Auskünfte geben.


    mfg


    Michael ;)

    Du möchtest die Bibel näher kennenlernen, weißt aber nicht recht wie du vorgehen sollst? Vielleicht kann dir dabei ein Fernbibelkurs Hilfe sein. Interesse? www.dasleben.info

  • @ all
    Hi!


    Eine Bitte, die hier mit dem Thread nichts zu tun hat. Ich möchte bitte den Thread "Test mit den Smilies" jetzt abgeschlossen haben, deswegen habe ich ja auch die kurze Zusammenfassung gemacht. Wenn Prof nichts dagegen hat, lösche ich ihn wieder. Sorry, aber wenn jemand nun wirklich wissen will wie man hier Smilies einfügt und immer nur Beispiele aber keine Erklärung findet, wäre das ziehmlich schade! Ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen! Sonst bitte melden!
    DANKE!!!


    mfg


    Michael ;)

    Du möchtest die Bibel näher kennenlernen, weißt aber nicht recht wie du vorgehen sollst? Vielleicht kann dir dabei ein Fernbibelkurs Hilfe sein. Interesse? www.dasleben.info

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!