Beiträge???

  • Hallo Webmaster,


    ist das Absicht, dass hier andauernd Beiträge verschwinden? Mir ist das schon mal vor einiger Zeit aufgefallen. Liegt das an dem Server-Betreiber, bei dem Du die HP abgelegt hast, oder wolltest Du die etwas unerbauliche Diskussion bei den Engeln einfach nur entfernen? Wenn dem so wäre, sind dabei leider auch drei-vier gute Postings verschwunden.


    Gruß in IHM
    Thorsten

  • Nein, keiner der Beiträge verschwindet ohne Grund! Der Webmaster und ich haben darüber ausführlich gesprochen ;) Es ist nun mal besser, wenn hier nicht alle Beiträge bleiben, da viele einfach nicht von Vorteil sind bzw. eher andere User erzürnen ;)

  • Hi Thorsten!


    Du fragts wieso ich einige Beiträge gelöscht habe. Eigentlich müsstest du die Frage selbst beantworten können. Du hast sie doch gelesen. Ich habe jetzt leider nicht viel Zeit, deswegen fehlt jetzt die Erklärung. Mache ich morgen!!!


    Bis dann!


    Michael :)


    Ps.: Ich habe sie NICHT gelöscht, weil ich irgendwas gegen bestimmte Personen habe!!!

    Du möchtest die Bibel näher kennenlernen, weißt aber nicht recht wie du vorgehen sollst? Vielleicht kann dir dabei ein Fernbibelkurs Hilfe sein. Interesse? www.dasleben.info

  • @ all


    Hey Jungs,


    brecht jetzt nicht gleich wieder eine Diskussion vom Zaun !
    Aber ich denke es ist alles klar, wieso einige Einträge gelöscht wurden ! Oder ? Also betrachten wir lieber das Wesentliche !


    gruß Jan

    Psalm 27

  • Hallo Zusammen,


    ich wollte keine Diskussion vom Zaun brechen, auch wenn das so angekommen ist. Ich kann mich nur daran erinnern, dass die Vroni vor ein paar Wochen mal ne ganze Zeit lang jeden Tag das gleiche Posting gesendet hat, welches am nächsten Tag immer wieder weg war. Daher dachte ich, dass dieser Fehler jetzt wieder aufgetaucht ist.


    Ich würd sagen, damit ist das Thema dann wohl erledigt.


    Gruß
    Thorsten


    PS: @ Webmaster und Gehilfen,
    Rechfertigungen wegen des Löschens von Beiträgen bringen nix. Hab ich leider als Moderator eines anderen christlichen Forums schon oft gemerkt.

  • Dazu ein abschließendes Wort von mir:


    Dieses Forum soll, wie die gesamte HP, in erster Linie ein Hinweis auf unseren Herrn Jesus Christus sein.


    Die gelöschten Beiträge haben dieses nicht unterstützt, sondern hatten eine gegenteilige Wirkung. Auch für die Zukunft behalte ich mir das Recht vor, solche Beiträge zu löschen, und ich bitte alle, das zu respektieren.


    Danke, euer Webmaster.


    Ich wünsche uns allen weiterhin einen guten Austausch mit 2. Kor. 13, 11:


    "Im übrigen, Brüder, freut euch, laßt euch zurechtbringen, laßt euch ermuntern,
    seid eines Sinnes, haltet Frieden, und der Gott der Liebe und des Friedens wird mit euch sein."

    Du möchtest die Bibel näher kennenlernen, weißt aber nicht recht wie du vorgehen sollst? Vielleicht kann dir dabei ein Fernbibelkurs Hilfe sein. Interesse? www.dasleben.info

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!