Beiträge von Jan

    Vroni,


    danke das Du das mal was gutes über Kaufleute sagst.


    @all


    Woher kommt das ständige Misstrauen gegen Bankkaufleute, sicher gibt es Provisionsgeier,aber ich muss es doch mit meinem Gewissen vereinbaren, was ich dem Kunden so verkaufe.


    Leider ist es wohl auch ein Sport hier im Forum, erst Polizist, dann Soldat und jetzt steht der Kaufmann in der Kritik.



    @Axel, kannst gerne dein Geld bei mir anlegen. Ich verkaufe meinen Kuden nur was Sie auch benötigen. ;)




    Gruß Jan

    Frauen haben Stärke um Männer zu erstaunen. Sie
    ertragen Not und tragen Belastungen, aber sie halten immer Freude, Liebe
    und Glück in sich. Sie lächeln, wenn sie schreien möchten. Sie singen,
    wenn sie weinen möchten. Sie weinen, wenn sie glücklich sind und lachen,
    wenn sie nervös sind. Sie kämpfen für das, woran sie glauben, sie stehen
    auf gegen Ungerechtigkeit. Sie akzeptieren kein "Nein", wenn sie denken,
    dass es eine bessere Antwort gibt. Sie gehen ohne alles, damit Ihre
    Familien haben, was sie brauchen. Sie gehen zum Doktor mit einem
    ängstlichen Freund. Sie lieben ohne Vorbehalt. Sie weinen, wenn ihre
    Kinder hervorragende Leistungen erbringen und jubeln, wenn ihre Freunde
    Auszeichnungen bekommen. Sie freuen sich, wenn sie von einer Geburt oder
    einer Hochzeit hören. Ihre Herzen brechen, wenn ein Freund stirbt. Sie
    sind bekümmert über den Verlust eines Familienmitgliedes. Sie sind
    stark, auch wenn sie denken, dass es keinen Ausweg mehr gibt. Sie
    wissen, dass ein Kuss und eine Umarmung ein gebrochenes Herz heilen
    können. Frauen gibt es in allen Formen, Größen und Farben. Sie würden zu
    dir fahren, fliegen, laufen, rennen oder E-mailen, nur um zu zeigen, wie
    sehr sie sich um dich kümmern. Das Herz einer Frau ist, was die Welt zu
    einem schönen Ort macht.


    Wie auch immer ... wenn es einen Fehler bei Frauen gibt, ist es der,
    dass sie vergessen, was sie wert sind.



    Frauen kann man nicht erklären! Man(n) kann sie nur lieben und bewundern.



    Einfach mal ein Danke an alle Mama`s, Ehefrauen und Schwestern dieser Welt.
    ;)


    Danke!



    Jan

    @all



    Jetzt macht mal den "jüngeren Generationen" hier im Forum keine Angst. *grins*


    Logisch, es ist echt nicht einfach, aber wenn der Tag kommt,
    wo Dir Deine Prinzessin oder dein Prinz gezeigt wird, ist der Rest, also alles "Warten" davor doch vergessen.


    ;)



    gruß Jan

    @all


    Also wenn ich das hier so lese, könnte man denken ihr habt Langeweile. Das gilt auch für den Tread Produktive Kritik am Forum.
    Habt ihr keine Themen mehr ?
    Also mal so ein Tipp, wenn ihr Vorschläge habt und das Forum verbessern möchtet.
    Sprecht doch bitte direkt Michael an. Was sollen diese wilden Diskussionen?
    Das sieht echt nicht gut aus im Forum und ändern könnt ihr sowieso nichts. ;)





    gruß


    Jan

    @all


    Also wenn ich das hier so lese, könnte man denken ihr habt Langeweile. Das gilt auch für den Tread mit der Kontaktbörse.
    Habt ihr keine Themen mehr ?
    Also mal so ein Tipp, wenn ihr Vorschläge habt und das Forum verbessern möchtet.
    Sprecht doch bitte direkt Michael an. Was sollen diese wilden Diskussionen?
    Das sieht echt nicht gut aus im Forum und ändern könnt ihr sowieso nichts. ;)





    gruß


    Jan

    Hey boys,


    klar gibt es die "Liebe auf den ersten Blick" aber meistens geht es nur denn Männern so. Frauen brauchen um sich in eine Person zu verlieben etwas länger. ;)


    Außerdem beten wir doch alle, das der Herr und die richtige Frau schenkt, dann kann es doch auch so zeigen.


    Aber natürlich sollte man(n) überlegen, wenn man sich ständig auf den "ersten Blick verliebt" ob dan nicht ein bißchen die "Hormone" mitspielen. :P



    gruß



    Jan

    @all


    Vielen Dank für die Glückwünsche!
    Habe mich sehr gefreut!


    Also gruß im Herrn




    Jan

    Wie heißt es denn Richtig?



    La oder Le Computer ?


    Eine Französischlehrerin fragte ihre Klasse, ob "Computer" im
    Französischen männlich oder weiblich sei und zwar Mädchen und Jungs getrennt.


    Die Mädchen entschieden sich für "männlich", "le Computer":
    Begründung:


    - um überhaupt etwas damit anfangen zu können, muss man sie anmachen,


    - sie können nicht selbständig denken,


    - sie sollen bei Problemen helfen, aber meist sind sie das Problem,


    - sobald man sich für ein Modell entscheidet, kommt ein besseres raus.



    Die Jungs entscheiden sich für "weiblich", "la Computer":
    Begründung:


    - niemand außer dem Hersteller versteht die innere Logik,


    - die Sprache, die sie zur Kommunikation mit anderen Computern benutzen, ist für andere unverständlich,


    - auch der kleinste Fehler wird langfristig gespeichert,


    - sobald man sich für einen entschieden hat, geht das halbe Gehalt für Zubehör drauf.








    gruß Jan ;)

    @Gästin



    Meine Fragestellung ärgert dich? Tut mir leid, aber ich wusste nicht dass die "alten Zeiten" vorbei sind!?
    Ich kann schon verstehen, wenn junge Frauen ein Studium absolvieren und dann vielleicht auch noch sehr gut sind, auch in ihrem Beruf arbeiten möchten.
    Verständlich, ich würde es meiner Frau auch freistellen, man muss diese Arbeit zu hause als Aufgabe sehen! Mein Vater ist Manager in einem großen Unternehmen, seine Frau ist Mutter und Hausfrau. Er hätte nicht den Erfolg, wenn er nicht eine Frau hätte, die ihm den Rücken freihält!
    Aber meine Mutter sieht es als Aufgabe.


    Heute kann ja auch ohne Probleme der Mann Vaterschaftsurlaub nehmen, aber Kinder haben doch eine viel tiefere Bindung zu ihrer Mutter als zu ihrem Vater! Alleine schon durch die Geburt. Eine Frau hat eine noch viel engere Beziehung zu ihren Kindern.


    Also das sind meine Erlebnisse und Meinungen,
    es kann auch andere geben, ich wollte das nur mal geschrieben haben,





    Gruß Jan ;)

    Hi Freimut !



    Ich wollte Dir noch ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren! ;)
    Wo geht die Feier ? Was wünscht Du Dir ? Man wir werden echt alt! *grins*


    gruß an den Oberlehrer !





    Jan :D

    User1211




    Hi, also ich empfinde deine Reaktion auf Axels Beitrag, etwas hart. Natürlich soll man ein Zeugnis sein, auch in seiner Familie. Aber wenn Du in diese Situation kommen würdest, hättest DU vielleicht mehr Verständnis für den Rat von Axel!? Ich finde ihn gar nicht schlecht!
    Man kann ein Zeugnis sein, aber wenn ein Mensch nicht möchte kann man ihn auch nicht zwingen. Ich selbst habe auch ungläubige Verwandte und kenne das Problem. Ist nicht einfach, denn es kommt zwangsläufig zum Streit.




    Im Allgemeinen sollten wir hier im Forum nicht sofort, jede Meinung von Anderen verurteilen. Wenn es denn nur um einen Rat geht!



    Gruß Jan ;)