Jugendlager Schweiz 2006

  • Hallo @ all! :)


    Letzten Montag sind wieder die alljährlichen Jugendlager gestartet, Teilnehmer und Mitarbeiter gesamt 326.


    Dabei sind eine ganze Reihe User einschl. Admin Michael. Ihr habt sicher noch ein Eckchen in euren Gebeten frei. Dann denkt bitte mit an diese ganze Aktion,


    ... dass die Herzen der Kinder und Jugendlichen erreicht werden, um erstmalig oder neu eine echte Beziehung zum HERRN zu haben.


    ... dass jeder seinen Eltern unbeschadet an Leib und Seele zurück gegeben werden kann.


    ... dass die Mitarbeiter geistliche und körperliche Kraft, Liebe und Weisheit haben.


    Herzlichen Gruß von Vroni, die diesmal nicht dabei sein kann ;(, aber Frieden darüber hat :)

  • Hi @ you *g*


    Gestern hab ich noch für den 1 Punkt gebetet .. aber danke für den weiteren Denkanstoß (letzten beiden Punkte). Werde daran denken, denn schließlich sind meine Geschwister mit dabei ;)


    Liebe Grüße
    Greeny

    Christus allein!


    "Denn das Leben ist für mich Christus, ... " Phil1,21a

  • Hi zusammen,


    vielleicht können wir jetzt, da die Freizeit vorüber ist, weiter für die Kinder beten, die sich bekehrt haben.


    Wir wissen von einigen, dass sie schwierige Hintergründe haben. Bitte betet für sie, dass sie weiter an unserem Herrn festhalten.


    bis denne Conny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!