Respekt

  • Ich habe am Sonntag eine Predigt zum Thema "Respekt" gehört. Ich muß gestehen, einige Dinge waren für mich schon eine klare aber auch bittere Überführung.


    Irgendwann hat es halt mal aufgehört mit dem Respekt vor Lehrern, dannauch mal eine Zeit lang vor den Eltern, später vor Staat und Polizei, dann auch vor Kollegen und Vorgestzten .... und immer auch wieder purer Respektlosigkeit vor den "Geschwistern" :(


    Hört euch, wenn ihr lust habt, einfach den mp3 an ....


    Grüße


    Kai

  • Hi Kai,


    grundsätzlich interessieren nicht (müssen wir jetzt hier aber nicht ausdiskutieren). Fands nur komisch, dass Du zum Anhören der Predigt aufrufst, aber aus Deinem Posting nicht hervorging, wo die zu finden ist.

    Schönen Gruß
    Thorsten

  • Hallo Thorsten,


    man soll ja keine Perlen vor die Säue werfen :D


    Tja, aber wenn hier für niemanden "Respekt" ein Thema ist - gut. Ich gehe dann mal davon aus, das alle hier immer sehr respektvoll mit ihren Mitmenschen und auch mit ihren Geschwistern ( auch Mitmenschen ) umgehen. Wunderbar ! Ich habe da halt manches Mal ein Problem mit - bin aber zuversichtlich das Gott mich da verändern wird - solange ich es zulasse.


    Grüße


    Kai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!