Gruß zum Neuen Jahr

  • Liebe User(innen),


    ich wünsche euch herzlich ein neues Jahr unter der Gnade unseres Herrn Jesus Christus mit den folgenden Bibelversen:


    Zitat


    1. Samuel 22, 23: "Bleibe bei mir, fürchte dich nicht; denn wer nach deiner Seele trachtet, trachtet nach meiner Seele; denn bei mir bist du wohl verwahrt."


    1. Mose 50, 21: "... ich werde euch und eure Kinder versorgen. Und er tröstete sie und redete zu ihren Herzen."


    ER wird für seine Kinder sorgen und sie bewahren, bis er kommt. Das liegt nicht in fernster Zukunft, sondern dürfte sehr nahe sein, wie auch jetzt wieder die Ereignisse im Nahen Osten, speziell Israel, zeigen. Israel, Gottes Zeiger an der Weltenuhr ...


    Mit einem herzlichen Gruß von Vroni. :]

  • Liebe User(innen),



    ER wird für seine Kinder sorgen und sie bewahren, bis er kommt. Das liegt nicht in fernster Zukunft, sondern dürfte sehr nahe sein, wie auch jetzt wieder die Ereignisse im Nahen Osten, speziell Israel, zeigen.

    ich musste, als ich das so gelesen habe, auch daran denken, dass wir wie auch die Thessalonicher (vgl. 1. Thes 1, 9f) Jesus erwarten sollen. Wenn man etwas erwartet, dann freut man sich darauf!


    In diesem Sinne gehe ich auch in das neue jahr und freue mich jeden Tag darauf, dass Jesus bald wieder kommt.
    Wir wissen nicht, wann das sein wird. Vielleicht noch heute, vielleicht erst in 10 oder 20 Jahren oder noch später. Aber wir dürfen die Zeichen der Zeit erkennen und wissen, dass Jesus bald (o. eilends, o. schnell) wieder kommt (vgl. Off 22,20).


    In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern ein gutes und gesegnetes neues Jahr. Freut euch - egal wie miserabel die aktuelle Lebenssituation auch sein mag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!