Beiträge von MiKru

    Es ist seltsam, dass wir hinter Ärzten herlaufen, die selber sterblich sind, und Gott, den unsterblichen, ewigen und unfehlbaren Arzt, vergessen.



    Mahatma Gandhi

    Du sollst dankbar sein für das Geringste, und du wirst würdig sein, Größeres zu empfangen.



    Thomas von Kempen

    Da wird es hell in unseren Leben, wo man für das Kleinste danken lernt.



    Friedrich von Bodelschwingh

    Umringen mich auch bange Sorgen, so weiß ich doch voll Zuversicht in Gottes Liebe mich geborgen, die durch das Dunkel führt zum Licht.



    Käte Walter

    Gott legt uns nicht eine schwere Last auf, um unseren Rücken zu brechen, sondern um unsere Knie zu beugen.



    Corrie ten Boom

    Alle Helden Gottes sind schwache Menschen gewesen. Sie taten Großes für Gott, weil sie daran festhielten, daß er mit ihnen war.



    Hudson Taylor

    Das Gebet ist für das Herz gerade so notwendig wie das Aufziehen für die Uhr.



    Aloys Henhöfer

    Hüte dich, dir eine Sünde zu erlauben, denn diese wird dich zu einer anderen führen, bis sie durch üble Gewohnheit natürlich wird.



    John Bunyan

    Du kommst durch, auch durch die unerhörtesten Schwierigkeiten, wenn du den Blick auf Jesus richtest und gerichtet hältst.



    Ernst Modersohn

    Das Herz kommt nur in der Gegenwart Gottes selbst zur Ruhe, zur Unterordnung unter Gottes Willen und zu fester Zuversicht.



    Charles Haddon Spurgeon

    Alle menschlichen Geschäfte gehen überhaupt nicht gut, wenn man sie durch eigene Kräfte und nicht aus der Gnade tut.



    Nikolaus Ludwig Graf von Zinzendorf

    Die Unruhe des Herzens kann nur durch die Stille von Gott überwältigt werden.



    Hermann von Bezzel

    Der ist kein Tor, der gibt, was er nicht behalten kann, um zu gewinnen, was er nicht verlieren kann.



    Jim Elliot

    Bis auf seine Ernährung war mein Vogel auch ziemlich außergewöhnlich! :D


    Er war ganz besonders verrückt auf Spiegel! Wenn er einmal in der Wohnung einen gesehen hatte, war er nur noch schwer in den Käfig zu bekommen.



    Gruß MiKru

    Ein Tip an Thorsten:


    Kann man das auch anders als über einen Forumbeitrag regeln?!
    Einfach eine E-Mail an "die Person" schreiben, vielleicht wäre das eine bessere Möglichkeit gewesen... :D


    (Eine Frage, Thorsten: Machst du das auch so, wenn du z.B. eine Werbe E-Mail bekommen würdest? Also mir wäre das zuviel Arbeit *g*)


    EDIT
    *SRY --->Bei mir lag ein Missverständnis vor,... 8) *

    Ein Körnlein Liebe ist mehr wert als ein ganzer Sack voll Gold.



    Friedrich von Bodelschwingh