Beiträge von MiKru
-
-
-
-
Hallo Axel!
Echt süßes Foto!
Ich hatte auch mal einen Wellensittich. Allerdings war es bei mir nie ein Problem ihn zu fotografieren! Ich habe viele Bilder um Videos.
Allerdings ist er letztes Jahr leider gestorben...
Ich wusste gar nicht, dass Wellensittiche Käse mögen... *g*
Das Bild zeigt meinen Wellensittich (der Blaue) zusammen mit einem anderen.
"Action" in unserer Küche
Das süßeste Bild, was ich je von ihm gemacht habe!Hat oder hatte hier vielleicht noch jemand Wellensittiche?
-
Die Diskussion zum Thema "Alkohol" befindet sich in
-
-
-
-
-
Vom 4. bis zum 7. März findet in Bergneustadt eine Evangelisation statt.
Für die Evangelisation wurden auch, wegen des großen Ausländeranteils, Plakate und Einladungen auf türkisch gedruckt.
Wir hoffen, das sich viele Türken angesprochen fühlen oder interessiert sind.Bitte betet für die Evangelisation!
- das viele Erwachsene und Kinder kommen
- für die beiden Referenten (Dr. Stefan Drücke & Dieter Rothe)
- das sich auch Türken angesprochen fühlen/interessiert sindJeder von euch ist ebenfalls herzlich eingeladen!
-
Zitat
Original von Peer
Auch wenn das Bild vom Baby , welches bereits am Anfang erscheint, nicht so schön istIch stimme dir auch zu, obwohl eigentlich alle Babys süß sind...
Aber wenn ich den Flash gemacht hätte, hätte ich ein anderes Bild genommen!
-
Hallo Redlabour!
Ich freu mich auch, dass du hier bist und wünsche dir Gottes Segen!
Gruß
MiKru
-
Was würdet ihr davon halten, das Thema hier mal als eine "richtige" Umfrage zu erstellen? (wie z.B.: http://www.life-in-jesus.de/forum/thread.php?threadid=266 )
Dann hätte man die ganzen Meinungen mal als Überblick...
-
Ich hab das Bild nur genommen, weil ich kein besseres gefunden habe.
Thorsten hat recht, das Bild ist von der CD oder einem Buch von Michael Stricker, das man beim CLV bestellen.Axel hat ebenfalls recht, der Autor dieser Chroniken CS. Lewis war ein Christ.
-
-
Hallo!
Mich würde mal interessieren, was ihr von "Das Geheimnis von Narnia" haltet...
Gruß
MiKru
-
Hallo Daniel & Michael,
ich finde das Traktat sowie auch den dazu erstellten Flash SUPER!
Ich hab ihn mir direkt auf der Festplatte gespeichert..Mit welchem Programm hast du/habt ihr den Flash den gemacht?
Lieber Gruß
MiKru
-
Ich hab vor kurzem eine schönen "Spuren im Sand" - FLASH gefunden!
Hier der Link:
-
Genau das meinte ich!
SUPER!
-
Ich glaube Vroni hatte doch schon mal einen Spruch über "Kiki" geschrieben, oder?