Beiträge von Max

Christian

Bitte? Das Forum trennen ? Also eine Seite die "Interessierten" und auf der anderen Seite die "richtigen Christen" ?
    Das ist nicht wirklich deine Meinung, oder ?
    Welcher Tread schadet denn ?

bleib einfach etwas locker! ;)

Max

@all

Also, ich kann verstehen das ihr es etwas heftig findet, wenn hier "christliche Witze" gemacht werden.
    Aber es zeigt doch auch, Christen haben keinen Heiligen Schein.
    Auch unter Christen gibt es verschiedene Ansichten und Meinungen.
    Das versteht auch der Interessierte User. Man sollte das Forum in der bestehenden Form weiterführen.

Meine Meinung

Max

Daniel

Hallo Daniel, also ich verstehe dein Problem mit der Kontaktbörse nicht,
    schau doch mal rein. Wie viele Frauen haben sich denn da vorgestellt? Genau keine!
    Es sind nur Männer, also ich sehe da nicht so die Gefahr.
    Flirten kann man doch viel besser bei einschlägigen Sites und nicht hier im Forum, ich bitte dich!

Aber okay, wenn Du damit ein Problem hast, dann respektiere ich es.
    Mein Tipp, halte dich einfach von dem Thema fern. =)

Max

Michael

Du hast recht, diese Frage taucht echt oft auf, aber ist es nicht oft eine vorgeschobene Frage, nur damit man sich in Ruhe wiegen kann.

Jetzt aber zum Thema, ist Gott für den Treibhauseffekt zuständig? Für die Zerstörung unserer Natur und die damit veränderten Klimabedienungen und Naturkatastrophen? Nein, er hatte alles perfekt gemacht, wir Menschen zerstören diese Erde. Krieg und Terror kommt von den Menschen und nicht von Gott. Also ist es dann richtig alle diese Probleme auf Gott zuübertragen?
    Aber er ist ein Gott der Liebe und er bewahrt und vor vielem, was wir sicher nicht mitbekommen.
    Was ist denn wenn wirklich mal ein Unglück verhindert wird, danken die Menschen dann Gott? Eher nicht.

Max

@all

Also ich freue mich für alle die Geburtstag haben und auch ein Thema dazu bekommen,damit alle Freunde gratulieren können.
    Aber wollen wir jetzt zu jedem Geburtstag ein ein neues Thema eröffnen?! Man kann doch über PN viel schreiben und im Forum steht es auch wer Geburtstag hat, ich empfinde es ziemlich als Spam, wenn hier im Forum solche Artikel auftauchen.

Aber ich möchte auch nicht als Kritiker gesehen werden, war nur mal so eine Anmerkung von mir!

Max

Vroni

Sehr gut, schade das solche Grundsätze nicht beachtet werden.
    Diese Leitsätze könnten das Grundgesetz des Forum`s sein.

Vielen Dank, Vroni

für diesen wertvollen Beitrag

Max

Michael 111

Ich weiß nicht, aber überlegst Du auch mal bevor Du so was schreibst? Wie kannst Du so etwas behaupten? X(

...andernfalls muss man davon ausgehen, dass dessen Bekehrung ja wohl nicht echt gewesen sein kann...

Du richtest hier echt hart, über den Köpfen so mancher Christen.
    Überleg besser. ?(

Die Meinung von Ben ist da etwas überlegter. Denn auch "rauchende" Christen sind Geschwister im Herrn.

Also sollten wir vorsichtig sein mit solchen Behauptungen.

@Hinnie

ähm, Dein Unterschied ist ja interessant, aber Quatsch.
    Wenn es um Nikotin geht, gibt es kein Gelgenheits-, oder Genussraucher.
    Denn der Körper stößt den Giftstoff Nikotin erst ab, also nichts mit Genuss.
    Erst wenn er süchtig ist, brauch er das Nikotin.
    Also ist der Gelegenheitsraucher wohl nur ein Gruppenzwangraucher oder besonders cool. =)

Ich hoffe es fühlt sich niemand persönlich beleidigt.

Max

@Nepomuk11

Mal eine Frage, meinst Du nicht das Christen die Rauchen sich schon so einige Predigten anhören mußten? Gerade zu diesem Thema? ?(
    Rauchen ist eine Sucht und wenn man ersteinmal süchtig ist, helfen gute Ratschläge nicht unbedingt weiter. :(

Aber macht es so wie ihr es seht.

Max

Hi Vroni

ja,ich habe den Beitrag rausgenommen,weil ich selbst nochmal die Stellen gelesen habe. Da mußte ich meine Meinung berichtigen.

Was mich jedoch besonders freut, dass es auch andere Teilnehmer in Forum mit der Sauna ähnlich sehen wie ich.Siehe den letzten Eintrag. :P

Max

Hallo Vroni !

Du hast recht, wir sollten als Christen, Gott zu liebe unser Leben nach ihm ausrichten und nicht aús Zwang! Aber das ist doch echt Quatsch wenn hier 14-18 jährige Jungs solche Beiträge bringen!? Oder nicht ?!
    Übringens wollte ich mich schon viel früher melden,war leider nicht möglich!

P.S. Jan , ich finde solche Überschriften etwas unpassend "Max vs. Vroni"

Führe ich einen Kampf? eher nicht!

Max