Hallo Michael, hallo Christian
ich habe mir lange Zeit überlegt, ob ich meine Kritik hier im Forum posten soll! Ich bin zu der Überzeugung gekommen, meine Kritik hier im Forum zu posten.
Ich finde das Forum eigentlich sehr schön, auch das Niveau finde ich schön.
Folgende Probleme habe ich:
Die Hauptseite vor dem Forum http://www.werjesushathatdasleben.de ist meiner Meinung nach klar eine evangelistische Seite. Wenn jemand vielleicht Interesse gefunden hat, und mal nachsehen möchte, über welche Themen sich im Forum unterhalten wird, so sieht man z.B.
einen "Geburtstagstread", "Humorvolles-Witze über die Bibel (Finde ich absolut nicht in Ordnung)", "Das schweigen der Frau" oder auch eine Art "Kontaktbörse".
Ich denke solche Sachen sollten in einem öffentlichen Forum nicht für jedermann sichtbar sein. Solche Themen sollte man entweder mit einem Passwort versehen oder ganz aus dem Forum löschen. Denn wenn jemand Interesse hat, und dann im Forum reinschaut kann von solchen Themen einfach abgeschreckt werden und sein Interesse kann erlöschen.
Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass sich das leicht sagt, aber nicht so einfach zu realisieren ist.
Ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt!
Vielleicht könnt Ihr mir zu dieser Kritik mal eine Stellungnahme schreiben!
Liebe Grüße im Herrn
Daniel
P.S. Ich werde auch weiterhin im Forum vorbeischauen und Texte schreiben, aber vielleicht kann man das ändern!
Rechtschreibfehler sind nicht meine Schuld, sondern liegen an meiner Tastatur