Hi Leute,
ich habe hier wirklich mal ein dringendes Gebetsanliegen vorzubringen!!!
Und zwar haben der Jan-David (Nickname: Jani) und ich (Nickname: Ben) ein schweres und großes Vorhaben geplant bzw. sind noch dabei!!!
Mein Ort liegt direkt an der Autobahn (der sehr viel befahrenen A 61) und dort gibt es einen großen Autorasthof mit riesigem LKW-Parkplatz!!!
Und unsere Vorhaben ist es mit speziellen Traktaten für Brummifahrer dort einmal im Monat oder vielleicht auch öfters das Wort zu verkündigen und auf die Ewigkeit aufmerksam zu machen!!!
Wir wissen natürlich das dass nicht alles von selbst kommt und wir müssen uns natürlich auch darauf vorbereiten und sind deshalb immer froh wenn wir wissen das ihr auch mit euren Gebeten dahinter steht und an uns denkt!!!
Ich werde auch im Forum ein neues Thema erstellen wo wir unsere Erfahrungen „präsentieren“ und auch Berichten werden wenn das Wort Früchte getragen hat!!!
Und betet bitte auch dafür dass wir nicht den Mut verlieren wenn wir die Früchte nicht sehen und auch dafür das wir uns nicht von Freunden und anderen aus dem Ort beeinflussen lassen und unter dem Druck der Verschmähung aufgeben!!!
ZitatGehet hin in die ganze Welt und predigt das Evangelium der ganzen Schöpfung. (Markus 16,15)
Da wir nun den Schrecken des Herrn kennen, so überreden wir die Menschen. (2. Korinther 5,11)
Viele Liebe Grüße!!!!
Ben und Jani