Nur so!!!

  • Ey Michael


    Getreu Vroni´s Anweisung schreib ich getz aoch ma wat ins Forum. (Als 2. Vertreter des Ruhrpotts). Hoffe auch das dieses Forum richig in Fahrt kommt, wenn mir noch was Interessantes einfällt, meld ich mich wieder. Bye Thomas

  • Hallo Thomas
    Muß dich leider entäuschen... Der zweite Vertreter aus dem Ruhrpott bin ich schon. Grins Teilen wir uns nen Stuhl oder nimmst du den Dritten? Aber trotzdem schön das wieder einer mehr hier ist! Schreib mal ordentlich!
    Biba, Andi

  • Tja, wenn ich mal auch meinen Senf dazugeben darf:
    Wenn ihr hier denkt, ihr seid der zweite oder dritte, dann finde ich es gut, dass ihr euch nicht um den ersten Platz "prügelt" ;)
    Wie ich aber das Forum untersucht habe, war ich nur wenige Stunden nach Andi als dritter "Ruhrgebietler" hier anwesend. :) (Sofern ich mich als Ruhrpötter bezeichnen kann.)
    Also Thomas: Platz vier :D

  • Schockschwerebrett ... 2.,3.,4. Platz, hey, dann wäre ich ja ... (Und das ganz ohne sportlichen Einsatz!)


    Wouw! Ist mir eigentlich noch nie passiert. Fühl ick mir jetz jehoben oder diskriminiert? ;)


    Wünsch euch einen schönen Feiertag!!!


    Lb. Gruss, Vroni

  • Ist ja unglaublich, wer sich hier alles so dem Ruhrgebiet zugehörig fühlt... Es gab Zeiten, da hätte ein Gevelsberger grössten Wert darauf gelegt, NICHT zum Ruhrgebiet zu gehören. Von Mettmann ganz zu schweigen. Na ja, das Ganze liegt wohl an dem gesamten Imagewechsel, den der Kohlenpott durchgemacht hat. Seid willkommen, Rheinländer und Sauerländer, aber dann müsst ihr auch Borussia Dortmund zu eurem Favoriten machen (gelle Thomas :) ). An Michael: Viele Grüsse von Rainer, bitte auch an meine Verwandschaft in Bergen. Sehr gute Seite, wurde direkt zu meinen Favoriten hinzugefügt.

  • Hmm, ok Hallo, ich bin dann wohl der letze Ruhrpötter! Aber dafür ein richtiger!
    Krichhhellen leigt da drin!


    mfg - nanos alias Nico

    Einmal editiert, zuletzt von nanos ()

  • Hallo Nico,


    mit Kirchhellen könnte der Rainer auch mit Dir streiten. Aber wahrscheinlich war im der Thread hier nicht mehr wichtig genug. Aber Kirchhellen liegt schon im Pott, ist ja eingemeindet worden. Ansonsten könnte man behaupten, dass es schon im Münsterland liegen würde. Tuts aber ja nicht, deswegen darfst DU dich beruhig Pötter nennen.


    Grüß mal Deine Eltern, Schwestern, den Bruder und Schwager!!!


    Gruß
    Thorsten


    PS: Kommt der Andi jetzt aus OB?? Falls ja, ich bin am Wochenende im Pott, wollen wir uns auf ein Gyros treffen??

  • Zitat

    nanos:
    würd ich jetzt noch wissen welcher torsten du bist...
    kenn einige torstens


    Hallo Nico,


    ich werd zum einen mit TH geschrieben und zweitens solltes Du anhand meiner immer angegebenen e-mail-adresse erkennen können welcher Thorsten ich bin! Kleiner Tipp, ich hab mal mit Deinem großen Burder und Deinem Papa ein Auto in Eurer Garage ausgebeult!!


    Gruß
    Thorsten

  • hmm, thorsten brinkmann? ^^


    jaja, erstens kommts spät, und 2tens isses offensichtlich...


    okok, ich hab das hier nur geschrieben damit ich nicht mehr "mitglied", sonder "eroberer" bin :>


    *ein rang gestiegen ist*


    was sollen diese "Ränge" eigendlich? (die teile mit den sternen, die mit der Post-anzahl steigen)



    mfg - ein müder nanos...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!