Kühboden 2004

  • =):D Danke Vroni für die netten Blumen! :D =)
    Nun, dann will ich nochmal kurz aufheulen: Wegen akuten Schlafmangels macht sich gerade bei mir eine Erkältung breit. :(


    Frohes Videoschauen wünscht euch
    Axel





    PS: Kommt von keinem ein Kommentar über das Video :rolleyes:?
    PSS: Vroni, du brauchst jetzt nicht schreiben, kenne deins schon. :]

  • ich hab das video leider noch net gesehen (ich habs zwar aber das dvd laufwerk is noch net da, kommt aber bald). aber ich muss sagen die filmmusik wählst duecht immer super aus axel (weiß ich noch aussem letzten jahr :)

  • Oooch, Axel ... schlimmer geworden? Falls ja, du weißt doch, wo wir wohnen, denn ...
    ... bei uns wirst du geholfen ... ;) Gute Besserung von Schwester Rabiata!!!




    P.S. Ich hoffe, dass das Lachen dir schon hilft!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Vroni ()

  • Danke für eure Anteilnahme!
    @ VRONI :D
    Och danke, ich mag nicht so gerne Spritzen. War heute noch beim Zahndoc und habe mir ohne eine Betäubung :O eine Füllung erneuern lassen. Weil die Nachwehen der Betäubung und das "nicht-Essen-können" danach immer so blöd ist.


    @ Dafresl:
    Sorry, letztes Jahr hat Thomas Daub das Video gedreht und geschnitten.
    @ hinni:
    Tjaaa, die Musik kommt von:
    Benjamin Malgo (Panflöte), David Plüss/Johannes Nitsch "Tanz der Tasten" / Tasten berühren. Michael W.Smith (2-Tagestour) "Freedom"; "Horizonte" (Nordgrat) von ? (Finde gerade nicht die Hülle); Rondo Veniziano ("moderne" Orchestermusik) uva.

    Gruß von Axel
    Surftipp: SRS-Motorrad

    2 Mal editiert, zuletzt von AxelH ()

  • Hallo Axel,


    ich bin schon gang gespannt. leider war heute noch nichts bei mir im Kasten. Aber es sind ja auch fast 600 km zwischen HübiSoft und dem Bundeskanzler, da kann das dann ja schon einmal etwas länger dauern. oder komst Du persönlich mit Deiner Ninja hier vorbei?


    Wäre super wenn die noch pünktlich zum Wochenende hier eintrifft. Es hat sich nämlich Besuch angemeldet und falls uns nichts besseres einfällt könnten wir ja dann immer noch DVD gucken. :)


    ALso das wird bestimmt eine super Erinnerung an unser Lager! Die Bilder CD war jedenfalls schon einmal eine gute Sache.


    Also noch einmal herzlichsten Dank für die ganze Mühe und Arbeit,


    Rüdi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!