Kühboden 2004

  • Schweizer Lager Kühboden 2004. -> Nur für die interessant, die dort mit im Lager waren und bei mir CDs/DVDs geordert haben.


    Stand der Dinge:
    Foto-CDs:
    alle fertig
    Foto-DVDs:
    28 kopiert


    Video:
    Kurztrailer für das Nachtreffen fertig
    Gesamtvideo: dier erste Woche (Mo-Sa) ist geschnitten und wird gerade gerendert.


    Vortrag Roger Liebi:
    noch unbearbeitet auf der Festplatte. Leider fehlen 10-15 Min des Vortrages.



    Demnächst gibt es weitere Infos über Stand der Dinge.


    Ich habe bei der Umfrage der Bestellung vergessen, ob ihr auch den Vortrag von Roger Liebi über Irsael/Irak haben möchtet. Bitte meldet euch schnell bei mir, damit ich die auch vorbereiten kann.

  • So,
    ich habe nun auch die DVD fertig gestellt (mit einem Tag Urlaub und einer Nachtschicht bis um 2.30Uhr) bekommen und mache gerade die Kopien.
    Der Vortrag von Roger Liebi und das Klavierspiel sind in einem Unterverzeichnis auf der DVD und kann am PC gehört werden (MP3). So wird es nur auf Wunsch auch eine extra-CD für den Vortrag erhältlich sein.


    Stand:


    6x Foto-CD - komplett
    34x Foto-DVD - komplett
    4x Video-CD - nocht nicht erstellt
    41x Video-DVD - 11x fertig - bis heute Nachmittag noch ein paar mehr

  • Für die es noch nicht mitbekommen haben:


    Die Video-DVD ist mit einem Unterverzeichnis "Roger Liebi" ausgestattet, in welchen man den Vortrag als MP3-File vorliegen hat als auch das Klavierstück. Sowohl als ordentliches "Wave" wie auch als "MP3".


    Somit hat nun jeder Videofilmbesitzer die Möglichkeit, sich am PC den Vortrag anzuhören. Wem dass nicht passt, kann sich ja den Vortrag selbst als Audio-CD brennen. 8)


    Nundenn, es war heute ein echt schönes Nachtreffen. Nur leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei! :(
    Gruß
    Axel

  • Und noch etwas:
    Für die jenigen, die heute den DVD-Film nicht direkt mitnehmen konnten: Ich werde noch einen Bonustrack erstellen. Es wird quasi das "Making Of" (wie man es von großen Filmen auch kennt - also Infos zu "hinter der Kulisse") zu sehen geben. Als Trostpflaster für das längere Warten und die Portokosten.


    Jetzt will ich aber kein Gemäckere der anderen hören. 8)

  • Das "Making-Of" Video ist nun erstellt - sind einige gute Kameraeinstellung noch dabei. 8)
    Zudem ist nun auch das komplette Klavierspiel von Roger auf der DVD - aber mit dem Ton der CD.
    Eine Master-DVD wird morgen erstellt und dann werde ich die nächsten Tage leider erst mal nicht weiter kommen, da ich in Gevelsberg die jährliche Evangelistion aufnehmen werde. Und diese dauert von Dienstag bis Samstag.

  • Moin moin.


    Ich weiß ich hab gut lachen.


    Aber...wir waren so fair und haben am Samstag verzichtet.
    Irgendwie muss das auch belohnt werden, oder seht ihr das anders???


    (Ich klinke mich aber grad wieder aus der Diskussion!)


    Gruß Heiner

    Sobald ein Sturmwind daherfährt, ist der Gottlose nicht mehr; der Gerechte aber ist fest gegründet für ewig. Die Bibel, Sprüche 10,25

  • @ Dafresl
    Der als letzter sich bei mir meldet, macht so den Mund auf. :(


    Nun, habe es mir aber auch so gedacht, dass es nun einen Aufschrei gibt. Aber:
    Erstens habt ihr die DVDs schon zu hause.
    Zweitens müsst ihr nicht noch eine (?) Woche warten.
    Drittens habt ihr keine 2,50€ Versandkosten bezahlt!!!!
    Nundenn, ihr kommt schon drüber hinweg. :)


    Stand der Dinge:
    Ein paar kleine Verbesserungen durchgeführt, Clip "Making of" ist fertig, Roger Liebi als Video beim Klavierspiel zu sehen.
    Die erste DVD ist gebrannt und getestet. Die Kopierserie geht nun weiter.

  • pff, ich bekomm des shcon noch irgendwo her :) und dann kommt die DVD auf eine DivX CD!!!!!



    :) auf meiner dvd steht jedenfalls nix von "unrechtmässige vervielfältigung" :) und von nem copy-schutz steht auch nix drauf, demnach isses LEGAL *freu*


    nanos

  • Soso,
    da soll man dem Nanos nach mal etwas in die Hände geben... tse tse.
    Produktionsrechte verstehen sich aber auch ohne Aufdruck beim Hersteller. 8o
    Der bin ich. :]
    Aber kopiere du mal ruhig die 2,x Stunden auf CD, das wird schon klasse aussehen :P

  • hmm, das sehe ich jetzt als erlaubnis an!


    Und lass die Qualität mal meine sorge sein ^^ das kannste nachher net von der DvD unterscheiden ^^


    najo, aba des passt jetzt glaubsch alles nimmer hier rein!

  • @ Dafresl,
    acksoooo.


    @ nanos


    Ja, du kannst dir die DVD auf CD kopieren. Habe ich ansich nichts gegen. Nur wenn es potentielle Käufer der DVD auf deine CD zurückgreifen, fände ich es schade. Denn es steckt sehr viel Arbeit hinter dieser DVD. Und bei dem doch recht günstigen Preis fände ich es fair, wenn bei mir die DVD bezogen wird.
    In diesem Sinne.

  • lol, also deine cd würde ich nicht weiterverkaufen, oder brennen lassen! Aber ich habte ja shcon für die dvd bezahlt, also wären ja die Updates kostenlos!


    Aber nur für den teil der neu ist nochmal 6 € zahlen??? neee, lieber ncih :)


    Ich weiß wieviel Arbeit Video-bearbeitung kostet! Aussserdem will ich nächstes Jahr auch wieder nen Klettergurt haben ^^


    mfg - nanos

    Einmal editiert, zuletzt von nanos ()

  • Hi Nanos, du hast mich vielleicht falsch verstanden.?
    Ich sagte: klar, kannst dir das Update brennen! Nur wenn du diese CD dann weiter an "Fremde" durch die Gegend verteilst/verkaufst wäre das nicht ganz so nett.
    Wenn einer aus unserem Lager das Update von dir auf CD haben will: auch absolut kein Problem!!

    Gruß von Axel
    Surftipp: SRS-Motorrad

    Einmal editiert, zuletzt von AxelH ()

  • Update:
    So, ich habe hier nun einige (11) Postsendungen liegen, die morgen Früh in den Briefkasten gesteckt werden.
    Dann sind noch rund 9 DVDs auszuliefern. Ein paar muss ich noch nachbrennen, da es sogar Leute gibt, die nicht mit im Lager waren aber auch daran Interesse hatten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!