Dem Rüdi gewidmet

  • ...ist dieses kleine Thread.
    Hallo Rüdi,
    du als ältester, langjährigster, erfahrenster, treuester, größter Schweizer-Bibelfreizeitlager-der-große-Jungen Gruppenleiter hast nun ein neues Jahrzehnt überschritten.
    Wir, ich denke wohl mehr oder minder alle Forummitglieder die dich kennen, gratulieren dir GaaaaanZ herzlich zum Geburtstag. Wir wünschen dir auch für das nächste Lebensjahr alles erdenklich Gute, dass alle deine Wünsche dir erfüllt werden - solange sie dir wirklich hilfreich und gut sind und ebenso von Gott akzeptiert werde. Kraft und Freude vom Herrn sowie seinen reichen Segen für deine Berufliche Arbeit als auch die Arbeit unter Geschwistern und Ungläubigen.


    Vielen Dank für die gemeinsamen Stunden, die wir bislang erleben konnten. Hoffentlich kommen in den nächsten Jahren noch mehr dazu.


    Was fehlt noch? Hmm, lang lebe er und ein dreifaches hoch, hoch, hoch.
    :D


    Lieben Gruß
    Axel

  • Hi, Rüdi!


    Doppelt gemoppelt ist auch schön, also hier noch mal von Herzen ein gesegnetes, neues Lebensjahr mit der täglich nötigen geistlichen und körperlichen Power!
    außerdem wünschen wir dir für heute eine so fröhliche Gästeschar wie hier Smileys erscheinen! Müßte ungefähr hinkommen, stimmt's?


    Dann noch ganz viel Puuuuste beim Ausblasen der Geburtstagskerzen. Im Profil steht kein Geburtsjahr ... da haben wir hier mal einen Kuchen mit nur einer Kerze ausgesucht!



    Mit ganz lieben Grüßen von MaVro

  • RÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDI, Gnade und Frieden für ein neues Lebensjahr !!!!!
    ich freu mich schon aufs nächste jahr mit dir als Gruppenleider :)
    schönen gruß nach Bööörlin vom Dafresl

  • Nanu, was ist das denn hier. Bekommt jetzt jeder Forumsteilnehmer seinen persönlichen Gratulations- Dankes- und Lobesthread? Noch dazu jemand, der nur alle paar Wochen ins Forum schaut und sich hier kaum beteiligt? Dabei ist das älter werden ja die natürlichste Sache, wo man ja nun wirklich nichts für und auch nichts dran ändern kann.


    Also meinen herzlichsten Dank an alle, die sich auf irgendeine Weise bei mir gemeldet haben für die lieben Wünsche usw... ! Ich komme im Moment gar nicht dazu allen persönlich zu antworten.


    Wenn man zurückschaut, gibt es eine Menge wofür man dem Herrn danken kann, für alle Führung und Leitung bis hierher, vor allem aber auch, dass man ihn finden konnte.


    Ich denke aber auch daran, dass ein gutes Stück der Lebenszeit vorbei ist, mit einer Menge an verpassten Gelegenheiten. "... was könnte Gott aus meinem Leben machen, wenn Ich ihn nur HERR sein ließe ganz und gar..." nach Lied Seite 94 im SLD oben.


    Während ich das schrieb bekam ich den Newsletter von http://www.bibel-forum.de zugestellt. Dort heißt es:
    "Wenn ihr alles getan habt, was euch befohlen ist, so sprecht: wir haben getan, was wir zu tun schuldig waren." (Lu. 17,10)


    Wir sollten uns dankbar und glücklich schätzen, wenn wir etwas für den Herrn tun dürfen. Leider sind wir selten einfach nur dankbar dafür. Erhoffen wir uns nicht viel zu oft, durch unseren Dienst eine Belohnung zu "erarbeiten"? Oder sind wird nicht zuweilen gar stolz auf "unsere Leistung", die gar nicht unsere war?


    Sicher, Gott lässt keinen Dienst unbelohnt, aber wir sollten uns immer vor Augen halten, was der Vers aus Lukas 17 uns sagt, dass wir nur das tun, was wir zu tun schuldig sind. Und selbst das tun wir doch nicht immer; wir vermögen es nicht zu tun, wenn der Herr uns nicht die Kraft dazu schenkt. Auf diese - und nur auf diese - wollen wir setzen!" (aus http://www.bibel-forum.de, Newsletter) Dem brauch ich nichts hinzuzufügen.


    Viele Grüße aus Berlin

    Einmal editiert, zuletzt von Rüdi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!