• Lieber b!g F!$H,


    wenn denn nun bisher all den anderen zum GB gratuliert wurde, will ich dich - obwohl ich dich nicht wirklich kenne - nicht vergessen.


    Also wünsche ich auch dir alles erdenklich Gute und vor allem Gottes reichen Segen auf deinem weiteren Lebensweg!


    Psalmen 34, 18
    Der HERR ist nahe denen, die zerbrochenen Herzens sind, und die zerschlagenen Geistes sind, rettet er.


    außerdem mit den 2 folgenden Versen (da ich ja nicht weiss, wie weit du im Glauben stehst!):


    Apostelgeschichte 16, 31
    Sie aber sprachen: Glaube an den Herrn Jesus, und du wirst errettet werden, du und dein Haus.


    Markus 16, 16
    Wer da glaubt ... , wird errettet werden; wer aber nicht glaubt, wird verdammt werden.
    (der Vers ist "knallhart" - ist aber das Wort Gottes)

    Du möchtest die Bibel näher kennenlernen, weißt aber nicht recht wie du vorgehen sollst? Vielleicht kann dir dabei ein Fernbibelkurs Hilfe sein. Interesse? www.dasleben.info

  • is ne Idee. na ja....mal schauen!


    @ Hinnie. Man kann einen Beitrag auch editieren, dann muss man nicht mehrere Beiträge schreiben, es sei denn, du willst gaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiele Beiträge. :D


    ps.: BITTE versteh mich nicht falsch! ;)

    Du möchtest die Bibel näher kennenlernen, weißt aber nicht recht wie du vorgehen sollst? Vielleicht kann dir dabei ein Fernbibelkurs Hilfe sein. Interesse? www.dasleben.info

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!