Wunsch @ all

  • Danke liebe Vroni!


    Jo, hallo alle Admins, Moderatoren und User,
    herzlichen Dank auch wieder für eure "gespendete" Zeit, um allen in irgendeiner Weise zu helfen!!
    Ich wünsche euch im Namen aller weiterhin dafür nächstes Jahr auch noch Zeit und Kraft.


    Warum Weihnachten?
    Weil Jesus Christus, Gottes Sohn, Mensch wurde. Er musste Mensch werden, weil durch die Sünde zwischen Menschen und Gott eine unüberwindbar große Kluft herrschte. Menschen versuchten seit eh und je mit selbstgemachten Göttern auf irgendeine Weise zu Gott zu kommen. Aber alle Wege scheitern. Es gibt nur einen Weg: Jesus Christus, der einzige sündlose Mensch, müsste stellvertretend für meine und deine Sünden sterben. Er ist die einzige Brücke um eine Verbindung zu Gott wieder herzustellen. Wer in persönlicher Reue vor Gott seine Sünden bekennt und anerkennt, das er selbst vor Gott wegen der Sünde nicht bestehen kann, dem werden durch Jesus Christus die Sünden vergeben und bekommt Frieden mit Gott. Der Weg zu Gott ist für ihn frei - für jeden, der will. Gott zwingt keinen. Im Himmel gibt es nur freiwillige, in der Hölle aber auch. Jeder, der hier im Leben keine Kertwende beschreitet, für den gibt es später keine Chance mehr.


    In dem Sinne ein Gedankenanstoß meinerseits.
    Ein gesegnetes neues Jahr.

  • Dann will ich mich mal den Wünschen anschließen.


    Auch ich wünsche allen Usern, als auch allen Lesern dieser HP, gesegnte fröhliche Weihnachtsfeiertage, sowie alles gute und Gottes Segen im neuen Jahr.


    Liebe Grüße Michael :)


    ps.: bitte beachtet auch die Texte auf der Startseite der HP
    ps.: an alle die noch keine Entscheidung für ein Leben mit dem HERRN Jesus Christus getroffen haben: Trefft bitte diese heilsentscheidende Entscheidung, wie Axel es schon erwähnte.

    Du möchtest die Bibel näher kennenlernen, weißt aber nicht recht wie du vorgehen sollst? Vielleicht kann dir dabei ein Fernbibelkurs Hilfe sein. Interesse? www.dasleben.info

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!