Soulsaver Film

  • Hoi Leute,
    was haltet ihr vom neuen Soulsaver Film, zu finden auf http://www.soulsaver.de ? Es geht um 3 Soulsaver Mitarbeiter, die jeweils ihre Lebensgeschichte erzählen. Ich muss sagen, ich fand ihn Klasse. Vielleicht nicht perfekt produziert, aber gerade das find ich gar nicht so schlecht, was wäre denn, wenn der Film so abgehoben und perfekt wäre.
    Was meint ihr ?
    Gruß, Dafresl

  • Hi Dafresl,


    ich hab mir den Film "Drei verlorene Söhne" gestern auch mal endlich angeschaut. Der Film zieht an! Er ist echt klasse, muss ich sagen! Vor allem, dass die Drei abwechselnd erzählen find ich gut, so kann man deren Lebensumstände vergleichen und erkennt, dass sie, alle Drei, etwas brauchen bzw. ihnen etwas fehlt, JESUS CHRISTUS. Die Personen sind so ausgewählt, dass sie die eigentlich drei möglichen Situationen eines Menschen, in der er ist oder einmal war, darstellt. Klar, es gibt tausend verschiedene Lebensumstände, aber jede Person zeigt die natürlichen Probleme eines Menschen und das macht den Film so persönlich/direkt. Dadurch ist es ein Film, bei dem nicht gleich abgeschaltet bzw. weitergeklickt wird.
    Für evangelistische Zwecke kann man den gut verwenden.


    Kann ihn nur empfehlen!


    Liebe Grüße Michael

    Du möchtest die Bibel näher kennenlernen, weißt aber nicht recht wie du vorgehen sollst? Vielleicht kann dir dabei ein Fernbibelkurs Hilfe sein. Interesse? www.dasleben.info

  • Hallo zusammen,


    ich kann ihn auch nur empfehlen. Ich fand ihn sehr ansprechend und auch sehr beeindruckend!


    Was Michael gesagt hat, möchte ich nocheinmal unterstreichen. Es sind wirklich drei Personen ausgewählt, mit deren Situation sich irgendwie jeder ein wenig identifizieren: Pasquale war ein Krimineller. Holger war jemand, der in verschiedenen Dingen Erfüllung suchte (erst Karriere, dann im Übersinnlichen). Und Stefan war ein religös erzogener Mensch, der seine Erfüllung in der Musik suchte.


    Herzliche Grüße
    Christopher

    Der ist kein Narr, der hingibt, was er nicht behalten kann, um damit zu gewinnen, was er nicht verlieren kann.
    (Jim Elliot, Missionar)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!