Bibel Brunnen

  • Hallo zusammen!


    ich wollte mal eure Meinung zu den neue gestalteten Seiten
    http://www.bibelbrunnen.de und http://www.lebensfrage.de.vu hören.


    Findet ihr das Design ansprechend oder eher abstoßend.


    Ich arbeite zusammen mit meinem Schwager an bibelbrunnen.de und da kam uns die Idee diese neu zu gestalten.


    Vorher hieß die Seite http://www.lebensworte.de.


    Ich bin auf diesem Gebiet kein Profi und deshalb würde es mich interessieren, was ihr davon haltet.


    Gruß Christian :)

    [align=center][b][font=Tahoma]"Übrigens, [...] freuet euch in dem HERRN!"

  • Hi Christian!


    Du schreibst, dass du kein Profi in dem Gebiet bist. Mag ja sein, aber so sieht die Seite nun auch wieder nicht aus. Ganz im Gegenteil. Die ist wirklich gut geworden, vom Optischen, aber auch vom Inhaltlichen her. Echt!
    Die andere Seite hat zwar nicht ganu so viel zu bieten, aber auch da kommt es ja auf den Inhalt an, also auf die Qualität und nicht die Quantität. Allerdings ist auch die vom optischen her, dir gut gelungen.
    Ich wünsche euch beiden weiterhin viel Gelingen bei der Arbeit die ihr auf der Seite habt und natürlich auch Gottes Segen!


    mfg


    Michael ;)

    Du möchtest die Bibel näher kennenlernen, weißt aber nicht recht wie du vorgehen sollst? Vielleicht kann dir dabei ein Fernbibelkurs Hilfe sein. Interesse? www.dasleben.info

  • hmm, also was mich an der seite ziemlich stört ist, dass ich sie mit Opera gar nicht angucken kann (jaja, mag zwar aussenseiter sein, aber trotztdem). Und wenn der Werbeblocker von meiner Firewall an ist, seh ich auch nichts! Keine Ahnung warum, normalerweise dürfte die da keinen stress machen.


    Naja, aber nach ein bissel rumprobieren hats dann geklappt.


    Die Grafik da oben, mach die in jpg anstatt png, weil unser Liebling iExplorer stellt als einziger browser KEINE png dar,