Jugendtag in Gevelsberg

  • Hallo!!!


    Ich hab mal wieder ein Gebetsanliegen! :]


    Am 14 und 15 Oktober findet in Gevelsberg der Jugentag statt!
    Bitte betet das dafür das alles gut organisiert wird und das alle Teilnehmer einen großen Segen haben! :) :) :] :]


    Vlg Andi

  • Hallo Andi,


    werde versuchen dran zu denken.


    Wir haben mit unserer Jugendgruppe Zeitgleich ein Bibelwochenende.


    Bitte betet, dass auch dieses Wochenende gesegnet wird.


    Gruß,
    Viktor.

    Zitat

    Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.
    Matthias Claudius



  • cool, wusste ich noch gar nicht !
    auch wenn das hier als gebetsanliegen gepostet ist.....danke andi für den Hinweis ! jetzt kann ich mir den Termin nämlich rechtzeitig festlegen !


    Und als Tipp für alle die irgendwie in der Nähe (und auch Ferne) von Gevelsberg wohnen :
    Der Jugendtag lohnt sich echt ! Ich war letztes mal dabei und es hat mir echt voll weitergeholfen, und auch eine gute Gemeinschaft hatten wir dort !


    Gruß,
    Steffen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!