01.02.2004 - ein besonderer Tag ...

  • Wir haben überlegt , und das ist dabei rausgekommen:


    Vor vielen Jahren rauschte etwas durch die Luft und setzte einen kleinen Jungen bei Schlawers ab.


    Der wurde groß und größer und feierte auch jedes Jahr seinen Geburtstag ...


    Er beschäftigte sich mit diesem und jenem, und eines Tages entdeckte er ein ganz


    interessantes Betätigungsfeld, den PC ...


    So rief er auch diese schöne HP ins Leben, um Jesus Christus den Menschen bekannt zu machen.


    Heute ist nun sein "Ablieferungstag" wieder gekommen, aber es ist eine ganz besonders „vollwertige“ Zahl! *klick?*


    Wir User gratulieren unserem Webmaster McMichael ganz herzlich zu diesem besonderen Geburtstag!


    Ein gesegnetes neues Lebensjahr mit geistlicher und körperlicher Power für ein frohes, entschiedenes Christsein!


    (Und, ganz klar, weiterhin eine so enorme Kreativität bei der häufigen Umgestaltung der HP ...)


    mit vielen lieben Gästen!

  • Ich denke ich weiß ,wer da im Namen aller User Gratulant war! Danke dafür !


    Ich (wir)wünsche DIr auch noch einmal , Gottes Segen für Deinen weiteren Lebensweg, ich (wir) sind froh so einen Freund wie Dich zu haben!
    Wann ist die Feier und wo ? *grins*


    Liebe grüße
    die Lautis ;)

    Psalm 27

  • Hi!


    Herzlichen Dank für eure Segens- und Glückwünsche und den kleinen Lebenslauf. Ich habe mich echt gefreut als ich das gesehen habe. Allerdings muss ich eins klarstellen: Ohne euch, würde ich diese Zeilen jetzt gar nicht schreiben können. Also auch herzlichen Dank an euch. und natürlich den HERRN, der auch dieses Forum bzw. diese Seite in seinen Händen hält und bewahrt.
    Ich wünsche auch euch weiterhin viel Erfolg und auch Gottes Segen auf eurem weiteren Lebensweg und in der Nachfolge des HERRN. ;)


    Michael

    Du möchtest die Bibel näher kennenlernen, weißt aber nicht recht wie du vorgehen sollst? Vielleicht kann dir dabei ein Fernbibelkurs Hilfe sein. Interesse? www.dasleben.info

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!