Gott liebt Dich - ganz gleich wer Du bist

  • Hallo Zusammen,


    am Wochenende habe ich von meiner Verlobten ein Traktat erhalten, das in einer Fußgängerzone in Wesel verteilt worden ist!


    Dieses Traktat ist von einer Freien Gemeinde und ich fand es einfach nur klasse!


    Deshalb habe ich es als eine Flash Animation gemacht, damit auch Ihr es sehen könnt!



    Hier auf das Bild klicken damit die Animation starten kann!!!


    Viele Grüße im Herrn


    Daniel



    P.S. Vielen Dank an Michael für die Hilfe!!! Super, Danke!!!

  • Zwei Anmerkungen:


    - Copyright beachtet?
    - Mir dauert der Download trotz rasend schneller Internetverbindung zu lang. Kann man da was ändern?

    Schönen Gruß
    Thorsten

  • Hallo Thorsten,


    das Copyright habe ich beachtet keine Sorge, des weiteren stehe ich momentan in Briefkontakt mit dieser Gemeinde!


    Die Animation hat eine Größe von ca. 5mb, momentan arbeite ich daran die Datei zu verkleinern, was aber nicht leicht ist! Deshalb wird die ladezeit momentan noch so lange sein!
    Gruß


    Daniel

  • Hallo Daniel & Michael,


    ich finde das Traktat sowie auch den dazu erstellten Flash SUPER! :D
    Ich hab ihn mir direkt auf der Festplatte gespeichert.. 8)


    Mit welchem Programm hast du/habt ihr den Flash den gemacht?





    Lieber Gruß


    MiKru

  • Hallo Mikru,


    die Animation habe ich mit dem Selteco Flash Designer 5 erstellt! Ist eine Trail Version!


    Ist eigentlich total easy und ich kann es nur empfehlen sich mal da rein zu knieen, dann sind Animationen total einfach zu erstellen!



    Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank für die freundlichen Beiträge!


    Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!