• Hallo zusammen,


    ich habe eine große Bitte an euch:


    Dadurch, dass mein Chef krank geworden ist, habe ich im Moment auf der Arbeit ziemlich viele Entscheidungen zu fällen und habe starkes Herzklopfen den ganzen Tag über. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mich im Gebet unterstützen würdet.


    Auch für die Genesung meines Chefs könnt ihr beten, sieht nicht so gut mit ihm aus.


    Vielen Dank.

    Zitat

    Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.
    Matthias Claudius

  • "Füchte dich nicht, denn ich bin mit dir;


    schaue nicht ängstlich umher, denn ich bin dein Gott;


    ich stärke dich, ja, ich helfe dir,


    ja, ich stütze dich mit der Rechten meiner Gerechtigkeit."



    Jes. 41, 10




    Ich denke an dich und auch deinen Chef, Victor. Lieben Gruß, Vroni.

  • Hallo zusammen,


    um dieses Thema und mein Anliegen hiermit abzuschließen. Möchte ich eben nur mitteilen, dass mein Chef Gott sei Dank wieder wohlauf ist und ich ein wenig Entlastung habe. Vielen Dank an alle die gebetet haben.


    Ich durfte in dieser Zeit eine große Lektion dazu lernen. Denn es lief bei mir auf der Abreit bis dahin, eigentlich recht reibungslos ab. Ich hatte eigentlich keine Schwierigkeiten udn somit auch kein Anliegen,so dachte ich, bei Gott um Hilfe zu bitten. Und da ließ Gott mich "fallen". Er stellte mich vor die Tatsache, dass ich ohne IHM gar nichts kann. Da wo ich vor diesem berg an Verantwortung udn Arbeit stand merkte ich wie hilflos und klein ich eigentlich bin. Und ich durfte es wieder erfahren wie Gott helfen kann.


    Vielen Dank noch mal.


    Gruß Viktor.

    Zitat

    Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.
    Matthias Claudius

  • Hallo Viktor,
    es freut mich, dass du wohl auf bist und die Zeit überstanden hast.
    Und du machst mich auch durch deine Schilderung nachdenklich. Mir geht es ähnlich wie dir, die Arbeit läuft fast reibungslos und sieht es als selbstverständlich an. Da fehlt diesbezüglich das Gebet zum Herrn.
    Danke...
    Gruß
    Axel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!