Wenn das Fernseh mal ausnahmsweise ...

  • ... die Wahrheit bringt :



    Wie der Islam in der Öffentlichkeit auszusehen hat, das bestimmen am liebsten die Damen und Herren Politiker. Frei nach dem Motto :
    Krieg ist Frieden
    Freiheit ist Sklaverei
    Ignoranz ist Stärke


    X(


    Grüße


    Kai

  • Au au,
    ich kenne zwar die betroffene Sendung nicht, aber im Gesamttenor klingt das ja doch wie ein Offenbarungseid. ?(
    Hier wird doch gezeigt, dass die TV-Nutzer (und wie auch andere Mediennutzer) UNBEWUSST manipuliert werden. Es fällt ja nicht auf, wenn nur "positiv" über den Islam und viele andere Themen berichtet wird.
    Tjaja... ;(

  • Zitat

    Original von AxelH
    Hier wird doch gezeigt, dass die TV-Nutzer (und wie auch andere Mediennutzer) UNBEWUSST manipuliert werden.


    Ja klar - vor allem UNBEWUSST :evil: X(


    Grüße


    Kai

  • Hallo Thorsten,


    das mag ja sein - denn meine "Fratzen" bezogen sich auch nicht auf Axel, sondern auf die Sender und Zuschauer !


    Die Sender sind mir ein "Dorn im Auge" weil sie meiner Meinung nach zur Verdummung der Leute beitragen und bewußt Meinung steuern.


    Die Zuschauer sind mir ein "Dorn im Auge" weil sie sich wie eine Herde Lemmige benehmen und den Meinungen der Sender hinterher rennen - auch den Abhang hinunter ins Verderben. :evil:
    Und hinterher hat wieder keiner was "davon" gewußt - oder wenn. dann waren die anderen Schuld. X(


    Grüße


    Kai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!