• Hallo @ all User,


    wollte kurz und knapp allen Mitgliedern Gottes Segen für das Neue Jahr wünschen :D


    Mit Kolosser 1,26+27 möchte ich den Blick der Gläubigen auf ihr Leben richten:
    "das Geheimnis, das von den Weltzeiten und von den Geschlechtern her verborgen war, jetzt aber seinen Heiligen offenbart worden ist.
    Ihnen wollte Gott zu erkennen geben, was der Reichtum der Herrlichkeit dieses Geheimnisses unter den Nationen sei, und das ist: Christus in euch, die Hoffnung der Herrlichkeit."

    Denn wir dürfen dafür dankbar sein, dass wir dieses Geheimnis erfasst haben! Wir haben Christus in uns (auch Gal2,20). Jesus Christus ist unser Teil geworden und wir dürfen auf die Herrlichkeit hoffen!!! *freu* Wir dürfen nicht nur hoffen, sondern wissen, dass wir in den Himmel kommen und eine neue herrliche Gestallt annehmen werden. Dann werden wir vollkommen sein *doppelt freu*


    Ja, dafür wollen wir dankbar sein.. und mit Dankbarkeit ins neue Jahr blicken, denn DER, der uns in diesem Jahr bewahrt hat, hält sein Wort in Ewigkeit und wird uns (so ER, der HERR will) auch im kommenden Jahr führen und bewahren.




    Das wünsche ich euch, meine Geschwister im HERRN:D


    Gruß
    Greenhorn =]

    Christus allein!


    "Denn das Leben ist für mich Christus, ... " Phil1,21a

  • Ich schließe mich den Wünschen von "Greenhorn" an... ;)


    Zitat

    Der Herr segne dich und behüte dich!
    - Die Bibel; 4. Mose 6, 24 -

  • Hi,
    ich wünsche allen User hier auch Gottes Segen und Erfahrungen mit IHM. Und wer Jesus noch nicht als seinen persönlichen Gott und Retter erfahren hat, wünsche ich diese Erfahrung und den Glauben.
    Herzliche Grüße
    Axel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!