Finger weg von Drogen!

  • Kiffen ist bei Jugendlichen An vielen Schulen git es inzwischen enprechende "Ecken" - natürlich nicht offiziel. Aber man muss mal mitgemacht haben, um etwas zu gelten in der Klassen-bzw. Schulhierachie. Was aber mit vermeintlich leichten "Sachen" beginnt, artet schnell aus und führt zu einer Sucht mit erheblichen Gesundheitsschäden. Und das Christenleben bleibt auf der Strecke!


    Würde mich freunen wenn ihr eure Erfashrungen zu diesem Thema Beiträgt.


    Marek

  • Hallo Marek,


    es ist schön, dass du hier in letzter Zeit freudig und fleißig mitmischst. Aber bitte achte darauf, dass Zitate immer deutlich gekennzeichnet werden sollten, ok? Das Zitat oben ist aus der "Folge mir nach" 4/2005, S. 4.


    Zitat

    Würde mich freunen wenn ihr eure Erfashrungen zu diesem Thema Beiträgt.


    Warum machst du nicht den ersten Schritt und erzählst uns deine Erfahrung? So kommt ein Thema meist besser ins Rollen und die anderen User wissen genauer darüber Bescheid, worauf du eigentlich hinaus möchtest.


    Lieben Gruß,
    Michael



    P.S.: Möchtest du hier nicht doch einmal auf die Frage eingehen?

    Du möchtest die Bibel näher kennenlernen, weißt aber nicht recht wie du vorgehen sollst? Vielleicht kann dir dabei ein Fernbibelkurs Hilfe sein. Interesse? www.dasleben.info

  • Hallo Marek,


    der Michael hat schon Recht, das du zunächst den ersten Schritt machen sollst, und uns deine Erfahrungen zu den jeweiligen Thema erzählst die du hier Aufführst. Und nicht nur einfach von irgendwo her sie abschrieibst wie z.B.. von Folge mir nach, und dann erwartst das die anderen dazu was sagen sollen.


    Würde es sehr schön von Dir finden, demächst deine eignen Erfahrungen zu deinjen Themen hier zu hören.:)


    Gruß Robert

  • Hallo Michael und Robert,


    was soll das den hier werden. Warum schreibt ihr wo her ich meine Beiträge eher habe. Ihr könnt nur Kritik an meine Themen aussetzten und selber nichts dazu beitragen. Eigentlich schde von euch :(


    Mehr Beiträge werden in Zukunft von mir nicht mehr kommen! danke


    Marek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!