"Der Kreationismus ist ein florierendes Business"

  • Zu kommentieren ist das folgende Interview nicht. Es spricht für sich. Ein leidiges Thema mit gewissem Reiz und hoher Brisanz:



    Hebräer 11,3: Durch Glauben verstehen wir, daß die Welten durch Gottes Wort bereitet worden sind, so daß das, was man sieht, nicht aus Erscheinendem geworden ist!

    „Omne vivum ex vivo“

    (Louis Pasteur, *1822 †1895)

  • Zitat

    Original von nitwit


    Einspruch!
    Ich glaube eigentlich das Problem der "didaktisch-rhetorisch Überlegenheit" der Kreationisten ist die bessere Argumentation und Antwort auf die Wahrheit. Sonst könnte man jede Unterlegenheit in einer Diskussion mit "didaktisch-rhetorisch Unterlegenheit" entschuldigen und als der Bessere sich verabschieden..... :rolleyes:
    ...Und natürlich "rekrutieren" wir Zeugen Jehovas... alles klar! Danke!


    Gruß
    Axel

  • Habe eine Entgegnung des in dem obigen Artikel vom Biologen Prof. Kutschera kritisierten Molekularbiologen Prof. Scherer gefunden. Man lese dazu auch die überwiegend erstaunlichen Leserbriefe/Kommentare in der Artikelquelle (siehe unten). Es sei allerdings angemerkt, dass sich Scherer in den letzten Monaten vom Kreationismus im fundamentalen Sinn (Schöpfung in sechs Tagen etc.) zu distanzieren sucht.


    Du möchtest die Bibel näher kennenlernen, weißt aber nicht recht wie du vorgehen sollst? Vielleicht kann dir dabei ein Fernbibelkurs Hilfe sein. Interesse? www.dasleben.info

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!