Neue Forensoftware

  • Hallo @ all,


    aus verschiedenen Gründen habe/musste ich eine neue Forensoftware installieren. Die neue Version bietet viele Extras, manches ist vielleicht auch überflüssig. Schaut euch einfach mal um und erkundet die neue Version. Bei Fragen oder Problemen stehe/n ich/wir euch natürlich gerne zur Verfügung.


    Die Optionen Anmeldung, Profil, Private Nachrichten findet man neuerdings ganz oben auf der Seite, also über dem Logo.


    Liebe Grüße,
    Michael :)

    Du möchtest die Bibel näher kennenlernen, weißt aber nicht recht wie du vorgehen sollst? Vielleicht kann dir dabei ein Fernbibelkurs Hilfe sein. Interesse? www.dasleben.info

  • Hi Michael,


    na, mal nen ganz neues Layout. Was ich aber seeeehr vermisse, ist der Button: "Beiträge nach deinem letzten Besuch". Habe nur den Button gefunden: "Alle Beiträge als gelesen markieren".


    Oder gibt es den und ich war nur zu blind?
    Gruß


    Axel


    PS: Lag es daran, dass das Forum letztens mal offline war (Absturz?), dass du eine neue Software benötigtest?

  • Hi Axel,


    ich habe mal unten auf der Startseite die folgenden Links hinzugefügt:


    Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden


    Anscheinend hat es manche User genervt, dass bei jedem Login diese Info-Box erschien. Daher ist sie in dieser Version nicht standardmäßig enthalten.
    Ich werde mich bemühen sie wieder hinzuzufügen.

    Zitat

    PS: Lag es daran, dass das Forum letztens mal offline war (Absturz?), dass du eine neue Software benötigtest?

    Es hatte damit zu tun, war aber nicht die Ursache.


    VlG,
    Michael


    P.S.: Beiträge werden jetzt beim Erstellen alle Zehn Sek. zwischengespeichert, sodass es nicht mehr zu Datenverlusten kommen sollte.

    Du möchtest die Bibel näher kennenlernen, weißt aber nicht recht wie du vorgehen sollst? Vielleicht kann dir dabei ein Fernbibelkurs Hilfe sein. Interesse? www.dasleben.info

  • die Forensoftware bietet wirklich viele Möglichkeiten, auch wenn ich die meisten davon auch nicht vermissen würde.


    Was mir aber überhaupt nicht gefällt ist, dass das Forum manchmal nicht richtig lädt. Wenn ich http://www.life-in-jesus.de/forum/index.php in meinem Browser eingebe und Enter drücke dauert es oft ziemlich lange bis das Forum überhaupt erscheint. Manchmal erscheint das Forum gar nicht erst. Wenn ich aktuell im Forum surfe funktioniert das sehr viel zuverlässiger.


    Insgesamt also ein Lob für die vielen Funktionen, aber leider funktioniert nicht alles so, wie es sein sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!