Gebetsanliegen

  • Hallo @ all! :]


    Zur Zeit finden wieder die Freizeiten für Kinder und Jugendliche in der Schweiz statt, die ganz klar Fürbitte brauchen:


    * Dass Kinder/Jugendliche den Herrn als Retter annehmen


    * Dass bereits gläubige Kinder/Jugendliche Freude an einer mutigen Nachfolge bekommen


    * Dass Mitarbeiter geistliche, geistige und körperliche Energie haben


    * Dass der Herr das passende Wetter für alle Tage schenkt


    * Dass alle Kinder/Jugendlichen unbeschadet an Leib und Seele ihren Eltern zurück gegeben werden können


    Es gibt noch viel mehr Gebetspunkte, Insider wissen das, aber das bleibt dann jedem selbst überlassen, die mir wichtigsten habe ich angeführt.


    DANKE! Herzlichen Gruß von Vroni. :)

  • Achja... wäre auch echt supi, wenn ihr das Fischerboot (Kinder- und Jugendmission an der Nordsee) mit auf eure Gebetsliste stzen könntet. Die oben genannten Punkte könnte man auch hierfür vor den Herrn bringen;D Das Fischerboot ist schon etwas länger( seit 5 Wochen glaub ich) am laufen und geht noch bin Ende August. Und auch dort braucht man ganz klar Eure Gebete.


    Lieben Gruß,
    Jule

    *Denn der Herr sieht nicht auf das, worauf der Mensch sieht; denn der Mensch sieht auf das, was vor Augen ist, der Herr aber sieht das Herz an! 1. Sam 16,7*

  • Hi!


    Für alle die für das Schweizer Lager gebetet haben:


    Bei den Großen Jungen war das Wetter mehr als passend, besonders während der Zwei-Tagestour (Bild im Anhang oder zwei Zeilen weiter unten :) ) Das Wetter war genau so gut wie man auf dem Bild sehen kann!!!



    Und nach meinen Informationen ist auch keiner groß verletzt worden!


    Danke für eure Gebete, es war eine sehr schöne und auch lehrreiche Zeit!


    Herzlichen Gruß David

    Gruß David


    Euer Wort sei allezeit in Gnade, mit Salz gewürzt Kol 4,6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!