Da ist eine Sache die mich im Moment ziemlich stark belastet, wo ich nicht sicher weiß wie ich mich verhalten soll!?
Ich habe vor ein paar Monaten durch ein Forum einen Glaubensbruder kennen gelernt, wo sich raustellte, das er da aufgewachsen ist wo ich wohne, auch seine Familie wohnt hier.
Wir verstanden uns in dem besagten christl. Forum sehr gut, und er fragte mich, ob er mich mal besuchen solle.
Kurz gesagt, mittlerweile war er schon einige male bei mir und ich habe ihn als sehr lieben Bruder schätzen gelernt.Ich mag ihn sehr gerne und wir können uns über Glaubenssachen und auch alles mögliche super gut unterhalten.Mit der Zeit viel mir nur auf, das er teilweise sehr unnüchtern ist und nicht unterscheiden kann was von Gott kommt oder was aus einer anderen Quelle kommt..............................................
Nun weiß ich nicht was ich machen soll.Ob ich den Kontakt ganz abbrechen soll, denn er wird ganz klar von einem anderen Geist geleitet als vom Geist Gottes, wenn er auch ein ernsthafter Christ ist der wirklich von ganzem Herzen Gott dienen möchte.
Auf der anderen Seite fühle ich mich menschlich gesehen ziemlich mies, wenn ich den Kontakt jetzt ganz abbreche, er hat kaum Freunde die im Moment zu ihm stehen................................................................
.................................................................
Liebe Grüsse
Lesli