Heatree Activity Centre

  • Hallo, :rolleyes:
    ich habe vor einigen Wochen von einer Möglichkeit erfahren, als Christ für einige Wochen ins Ausland zu gehen und zu arbeiten. Das Heatree Activity Centre in Heatee (Westengland) bietet an, als Volunteer Assistant (freiwilliger Assistent) dort auf dem Freizeitgelände zu arbeiten. Kost und Logie sind frei, lediglich An- und Abreise müssen bezahlt werden. :thumbup: Voraussetzung ist, Christ sein oder zumindest deren Anschauung zu respektieren und an den Gottesdiensten teilzunehmen.
    Ich wollte nun fragen, ob dort vielleicht schon einmal jemand war. Ich überlege nämlich, in den Sommerferien dort hin zu fahren. War dort vielleicht schon mal jemand, wenn ja wie war es, kann man es weiterempfehlen? Hat vielleicht jemand Interesse, da mit zu fahren? ?(
    Das Freizeitheim hat auch eine Internetadresse: www.heatree.com. :!:
    Also, würd mich freuen, wenn jemand Erfahrungen hat und die mir mitteilen könnte.
    Simone

    Und er wird jede Träne ;( von ihren Augen abwischen, und der Tod :pinch: wird nicht mehr sein, noch Trauer :( noch Geschrei 8o noch Schmerz :( wird mehr sein.



    :thumbup:


    Offenbarung 21,4

  • Hi Simone,


    schön, dass du gerne für ein paar Wochen ins Ausland gehen möchtest, um dort in einer christlichen Einrichtung zu arbeiten und sicher auch, um dein Englisch aufzubessern. ;)
    Da ich schon mal in Heatree war, kann ich dir gern etwas dazu schreiben. Du erhältst in Kürze eine PN von mir.


    Liebe Grüße
    Michael :)

    Du möchtest die Bibel näher kennenlernen, weißt aber nicht recht wie du vorgehen sollst? Vielleicht kann dir dabei ein Fernbibelkurs Hilfe sein. Interesse? www.dasleben.info

  • Hallo Michael,


    schön, dass du Simone die Infos über Heatree geben willst, aber per PN? :huh: Andere würde das bestimmt auch interessieren (eingeschlossen meiner Wenigkeit jedenfalls! ;) )


    Lb. Gruß mikros

  • Hallo Simone,


    hast du inzwischen Antwort bekommen, wie von Michael angekündigt?
    Generell interessiert mich die Sache ja auch, (wenn auch vor allem, um die Infos evtl. weiterzugeben). Ich fände das jetzt echt ziemlich geheimniskrämerisch von Euch, wenn Ihr das per PN regeln würdet. 8) 8)


    Also - wie viel müsste man denn ca. für die Hin- und Rückreise bezahlen? Hast du dich da schon erkundigt?
    Gibt es gar keine Möglichkeit, evtl. etwas mehr zu arbeiten, so dass man diese Kosten auch erstattet bekäme?
    Und - hast du die Infos angefordert, die man da auf der Homepage angeboten bekommt bei Heatree?


    Im Voraus vielen Dank für eine Antwort ;)
    Mfg mikros :)

  • Hey mikros,
    Michael hat es bis jetzt noch nicht geschafft, mir ausführlich zu antworten. Er wollte dir aber auch noch eine PN schreiben. Also keine Sorge. Er wollte mir eben noch etwas als Anhang schicken, das geht hier ja etwas schlecht, nicht wahr?
    schönen Gruß
    Simone

    Und er wird jede Träne ;( von ihren Augen abwischen, und der Tod :pinch: wird nicht mehr sein, noch Trauer :( noch Geschrei 8o noch Schmerz :( wird mehr sein.



    :thumbup:


    Offenbarung 21,4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!