"Familienzusammenführung..."

  • Hallo Admins!


    Da ich keine andere Möglichkeit gefunden habe, wende ich mich auf diesem Wege an euch... :P


    Fakt ist, dass ich vor vielen Jahren mich unter "Wer Jesus hat hat das Leben" angemeldet hatte und auch eine Zeitlang recht aktiv war. Dann kam Jobwechsel und da hatte ich leider keine Zeit mehr für das Forum. Zwischenzeitich ist der Forum umgezogen, seitdem war ich nicht mehr drauf. Nun bin ich wieder aktiv, da ich aber völlig vergessen habe, unter welchem Namen, etc. ich mich angemeldet hatte, habe ich mich erneut unter TimS. registriert.


    Durch Zufall habe ich entdeckt, dass mein alter Nickname "Nepomuk11" lautet. Meine Frage: besteht die Möglichkeit der "Familienzusammenführung", dass die 2 Benutzerkonten quasi zusammengelegt werden? Habe da absolut keine Vorstellung.


    Sorry für die Umstände, kann das nur mit meinem Alter begründen... :D


    Schönen Gruß,


    Tim

    "Denn aus Gnade seid ihr errettet durch den Glauben, und das nicht aus euch — Gottes Gabe ist es; nicht aus Werken, damit niemand sich rühme."


    Epheser 2:8+9

  • Hallo Tim,


    habe die Zusammenführung der Benutzernamen "Nepomuk11" und "TimS." eben durchgeführt ...


    Schau dir die Zusammenlegung am besten mal an, ob es für dich zufriedenstellend funktioniert hat.


    Schön, dass du wieder aktiv bist! :)


    Liebe Grüße,
    Christian

    [align=center][b][font=Tahoma]"Übrigens, [...] freuet euch in dem HERRN!"

  • Sorry, das sollte in eine PN ...






    @ Vroni:


    Hallo Vroni,


    Du hast völlig recht - ich habe nicht dran gedacht. Habe nach "Impressum", "Kontakt", etc. Ausschau gehalten und überhaupt nicht berücksichtigt, dass ich ja über private PN mein Anliegen los werden kann... :rolleyes:


    Vielleicht können die Admins ja den Beitrag entfernen, da meine Anfrage ja erledigt ist.




    @ Christian: herzlichen Dank, es hat alles wunderbar funktioniert! :P



    Schönen Gruß,


    Tim

    "Denn aus Gnade seid ihr errettet durch den Glauben, und das nicht aus euch — Gottes Gabe ist es; nicht aus Werken, damit niemand sich rühme."


    Epheser 2:8+9

    Einmal editiert, zuletzt von TimS. ()

  • @ Tim: Aber nein, ich habe nicht deshalb den mahnenden Zeigefinger gehoben!! Ich finde es im Gegenteil sehr schön, wie du das geschrieben hast von wegen "Familienzusammenführung", und ich freue mich echt, dass du wieder die Kurve hierhin gekriegt hast! :)


    Der erklärende Satz war auf mich gemünzt, ich war mal wieder zu impulsiv ... ;) Statt meine PN an dich nach korrektem Klicken auf das entsprechende Fenster zu schreiben, hab ich einfach auf Antworten geklickt und mich dann gewundert, als mein Text auf der Hauptseite auftauchte. Also flott gelöscht und statt des Textes den Satz dahin gepinnt. :D


    @ Christian: Liiieber Admin, kannst du bitte den Beweis meiner Schusseligkeit löschen? :O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!