Vorstellung

  • Mach ich mal weiter:


    Forumsnick: AxelH
    Reallifename: Axel Hübner
    Alter: 27
    Wohnort: Mettmann
    Wie bin ich auf dieses Forum gekommen: durch Vroni
    Was mache ich in meiner Freizeit: Medientechnik (Vorträge, CDs...),
    Motorrad fahren, Helikopter fliegen, Indernet surfen

  • Dann gebe ich hier mal bis sich Vroni einträgt den Forumsopa ab


    Forumsnick: Günni
    Reallifename: Günter Asmus
    Alter: noch 45, in gut einem Monat wieder ein Jahr näher an die Rente ran.
    Wohnort:Eschede, 2 Häuser vom Admin entfernt
    Wie bin ich auf das Forum gekommen: durch den Andmin
    Was mache ich in meiner Freizeit: Lesen, Computer, hin und wieder Tischtennis, leider kein Moppedd mehr

    Einmal editiert, zuletzt von Günni ()

  • So, jetzt will ich doch auch mal hier reinschreiben......


    Forumsnick: sam
    Reallifename: Samuel Strack
    Alter: 16
    Wohnort: Solingen
    wie bin ich auf dieses forum gekommen: durch den Michael glaub' ich
    was mache ich in meiner freizeit: Musik machen - hören - komponieren..., bisschen Sport (Volleyball, Fußball, Fahrrad und im Winter viel Schlittschuhlaufen),
    lesen (obwohl ich dazu nicht mehr so oft komme) und natürlich....Surfen! ;)

  • is das net überflüssig? wozu hat man denn ein Profil? *nörgel*


    okok:


    Nick hmm, wer das net weiß...
    RL-Name: Nico
    Alter: 17
    Wohnort: Kirchhellen! (für alle ungebildeten: das is da wo MovieWorld ist)


    Joa, Michael hat mich zugespamt ich soll doch mal auf seine Seite gehn, und da war auch das Forum bei *gg*


    Freizeit mache ich: Viel Computer, Sport, Lesen usw usw


    mfg - nanos

  • nun, dann will ich auch mal:


    Ich bin die Beate, seit ein paar Tagen 51 ;( Jahre alt und wohne in einer Kleinstadt in der Nähe von Hannover, bin Mutter von 19jährigen Zwillingen und seit 2 Monaten erneut verheiratet.
    Beruf hat sich für mich erledigt, weil ich aus betrieblichen und gesundheitlichen Gründen vor einem Jahr in den Frühruhestand versetzt worden bin ( nach 33 Dienstjahren bei der Post).


    Zum Glauben bin ich vor ca. 8 Jahren gekommen, Taufe 1998 und gehöre jetzt einer Baptistengemeinde an.


    Mein *Hobby* ist das NEUE LAND, eine christliche Einrichtung für Drogenabhängige und andere Randgruppen. Dort gibt es immer was zu tun - wer sich dafür interessiert und mehr darüber erfahren möchte, kann http://www.neuesland.de anklicken.


    Tja, und wer mehr wissen möchte - einfach fragen.....

  • :]


    Hallo Leute,


    nun stelle auch ich mich heier jetzt mal vor: Ich bin 38 Jahre alt, Christ seit Mai 1995 und meine Hobbies sind Briefe und Emails schreiben, Musik hören, verreisen, schwimmen, durch die Natur wandern und mich mit Freunden treffen.


    Gemeindemäßig gehöre ich zu einer kleinen (extrem) charismatischen Gemeinde, wobei ich aber anmerken muß, daß ich selber nicht Allem in der pfingstlich-charismatischen Szene zustimmen kann.


    LG von Michael

  • Hi,


    da ich jetzt ja auch schon wieder recht lange dabei bin will ich mich auch mal kurz Vorstellen:


    Nickname: Ben
    RL-Name: Benjamin Ströhlein
    Alter: Bin am 6.11.86 geboren *g* also noch 17 ;-((
    Wohnort: Waldlaubersheim (kennt eh niemand)
    Hobbys: Fußball spielen (am Computer und richtig aufm Platz), surfen, Bibelarbeit, ua. auch hier im Forum, smsn.
    Zu mir: Ich bin seit dem 28.10.1998 bekehrt und will entschieden dem Herrn Jesus folgen. Und was auch noch mein besonderer Wunsch ist: Andere Menschen sollen auch von dieser Freude erfahren. Und deshalb versuche ich auch gerade in diesem Bereich schon etwas von meinem Herrn weiter zu erzählen.


    Gruß
    Ben

    Seid aber TÄTER des Wortes und nicht allein Hörer!!!


    Jakobus 1,22


    Man muss nicht immer die Wahrheit sagen, aber wenn man was sagt, muss es die Wahrheit sein!

  • :O


    Hallo Beate,


    ich beziehe mich auf Dein Posting vom 6. Oktober um 11:37 Uhr, wo Du Dich vorgestellt hast und von der Anti-Drogeneinriochtung "Das Neue Land" berichtet hast.


    Ich kenne das "Neue Land" nämlich auch, und zwar gibt es bei uns in Braunschweig übrigens eine Zweigstelle.


    LG von Michael

  • Forumsnick:Maverick2
    Reallifename: Achim
    Alter:17
    Wohnort: Ich bin ein Kölscher Jun keine Ahnung ob das Kölsch war *smile*
    Wie bin ich auf das Forum gekommen: Ich habe den Linktip von Sam und Steffen bekommen.
    Was mache ich in meiner Freizeit: Ich spiele sehr gerne Gitarre, lese auch gerne naja wenn ich zeit habe. Doch die hab ich in letzter Zeit nichtmehr so oft. Dann spiele ich gerne Fußball, im Sommer auch Volleyball. Und mache gerne Ausflüge mit Bekannten Verwandten und Freunden.
    Mein Beruf: Ich mache zur Zeit eine Ausbildung als Tischler.


    Naja ich denke das wars erstmal.

    Eine richtige Signatur kommt noch *smile*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!