Urlaub / Lager

  • Hallo Leute,
    heute Nacht geht es für mich in den "Urlaub". Naja, nicht ganz. Ich bin im BBC - Großen Jungen Lager auf Kühboden / Schweiz.
    Und ich freue mich, einige Leute von diesem Forum sehen zu können!


    Alle die noch nicht gepackt haben: Schaut auf die Packliste, vergesst nichts, prägt euch gut ein, was eure Klamotten sind.


    Es wird mit Sicherheit wieder seeehr schön werden! - Wenn ihr nicht stressig seit :D


    Gute Fahrt und bis Montag


    Allen anderen, die anderswo Urlaub machen: Auch eine schöne Zeit, gutes Wetter und Erholung körperlich und geistlich.

  • gute fahrt! Ich fahr (wie die meißten hier) erst Montag! freu mcih schon voll :>


    Unsere Gruppe wird genial! Ich hoffe (und bete) das das Wetter mitspielt :>


    nanos

  • Zitat

    Original von Dafresl jojo vom stein (meiner isser übrigens auch :)

    Soll Jojo für Johannes stehen? Den habe ich 2000 in Geils kennen gelernt. Er war dort schon ein fähiger Gruppenleiter. Und Tischtennis hat der gespielt, wie Dafresl 1996 Fußball. Als er sich im Endspiel der Mitarbeiter eingespielt hatte, hat er mich nach allen Regeln der Kunst von der Platte gefegt. ?( Grüßt ihn mal von mir.

  • Zitat

    Original von Dafresl
    ich 1996 fußball ? hm *überleg*
    naj, deine antwort werd ich wohl erst in 2,5 wochen sehen...


    1996, 2. Lagersonntag Du hast mit deinen Eltern deinen großen Bruder besucht. Nach dem Versammlungsbesuch in Biel war die Luftfeuchtigkeit für en Bieler See ein wenig zu hoch. Also ging es nach einem kurzen Imbiss wieder zurück Richtung Geils. So bei Adelboden ging es dann wettermäßig einigermaßen und es wurde noch Fußball gespielt. Da hast du auch mitgespielt. Wie du da die 17-Jährigen angegangen bist, fast wie Beckenbauer in seinen besten Tagen. ;)


    Noch eine kleine Episode: An dem Tag hat auch die Küchenmannschaft gegen die Gruppenleiter gespielt. Ergebnis war 3:3, u. A. Dank Vroni. Ihr Tor war wirklich sehenswert und auch kein Eigentor. ;)

  • Hi, Günni!


    Da staunst du, was? Ich habe mir gerade mal Zeit von der Betreuung von 37 Jungs genommen, bin mit der Seilbahn runter und neben allen Besorgungen mal schnell in ein Internetcafe gehuscht, um zu sehen, was es Neues auf Michas HP gibt.
    Hier läuft alles bestens, heute strahlt die Sonne von einem nahtlos blauen Himmel. :)
    Liebe Grüsse von Manfred und mir! Bis bald, und herzlich Gottes Segen für den Evangelisationseinsatz auf dem Campingplatz!


    Also, dass mir das 96-er Tor ewigen Ruhm beschert .... :D Aber ich weiss noch, dass ich wirklich einen Mordspass darüber hatte, und deshalb war es auch gaaaaaarnicht schlimm, dass ich bei diesem Spiel satt in einer matschigen Pfütze gelandet bin, igitt!


    Tschüss, Günni ....


  • Hallo Vroni,


    geht das denn so einfach, dass du dir eine Auszeit nimmst? Wo kommen wir den hin, wenn das jeder macht? Was wäre denn gewesen, wenn jemand dringend den Rat von Frau Dr. Dr. V. N. benötigt hätte?


    Jetzt mal was anderes: Hast ja wahrscheinlich auch schon mitgekriegt, wie mich der Dafresl tituliert hat. Falls du das hier vor Freizeitende liest, kannst du ihn ja schon mal einnorden. In Schillig kommt die Retourkutsche. Gudrun hat mir da letzten Montag gesagt, dass ihre Kinder früher bei verbalen Entgleisungen auf Seife beißen mussten.....

  • ich fürchte mich jetzt schon günni. *bibber*
    ich werd mir dann wohl was in der art einer ritterrüstung besorgen, dann kannste gerne kommen :)

  • Soll Jojo für Johannes stehen? Den habe ich 2000 in Geils kennen gelernt. Er war dort schon ein fähiger Gruppenleiter. Und Tischtennis hat der gespielt, wie Dafresl 1996 Fußball. Als er sich im Endspiel der Mitarbeiter eingespielt hatte, hat er mich nach allen Regeln der Kunst von der Platte gefegt. ?(


    wir bibbern in Hückeswagen an unserem ELIM -Tag auch immer (wir spielen dort immer Tischtennis) wenn jojo oder sonst einer aus der Familie vom Stein in die Endrunde kommen :D.


    ich hoffe das jojo durch diesen beitrag nicht noch angespornt wird :D
    bov

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!