Abmelden ?

  • Hi Michael !


    Großer Master !


    *grins*


    Also ich habe das Problem, dass ich wenn ich mich abgemeldet habe und auch die Bestätigung dafür erhalten habe und dann mal wieder die Seite aufrufe immernoch angemeldet bin ! ? Kann nicht sein, oder ? check das mal ! Danke ! gruß Jan

    Psalm 27

  • Lösch einfach mal die Cookies! In vielen Foren gibt es auch die Funktion "automatischen Login bei betreten der Seite"! Diese Funktion einfach mal deaktivieren!


    Aber meinste, dass einer mit deinem Account hier rumspammt, Big Brother :D :D ?


    P.s: Das ist doch jetzt net wirklich passiert,oder ? (Inzider)!


    In diesem Sinne, dickes Merci (noch ein Inzider :D )

  • Hallo Jan!


    Ich hätte noch eine Alternative zu Peers Vorschlag anzubieten. Geh einfach mal in die "Internetoptionen" und stelle den Regler bei dein Datenschutzoptionen auf "alle Cookies annehmen", dann dürfte die Sache eigentlich funktionieren. Probiers einfach mal aus.


    Gruß Christian

    [align=center][b][font=Tahoma]"Übrigens, [...] freuet euch in dem HERRN!"

  • Peer


    Hey und wie läuft die Geschichte ! ?


    Wenn das nicht klappt können wir hier "konkret" scheißen gehen ! (insider) *lach*
    Man streßen die mich alle ! *lach*


    Dickes mercy !

    Psalm 27

  • Christian !


    Hey Webmaster, danke für den Tipp, aber dann habe ich doch den ganzen Rechner voller Cookies und das brauch ich ja echt ! *grins* Ich habe jetzt alle cookies gelöscht und hoffe es klappt jetzt, sonst ... ! naja die sprüche kennst Du ja nicht ! *grins *


    Danke


    gruß Jan

    Psalm 27

  • Hallo Jan!


    Hast ja im Prinzip recht, ich dachte nur hättest den Browser vielleicht so eingestellt, dass er alle Cookies ablehnt. Ich habe mal in den "Woltlab-Support-Foren" nachgeschaut, dort haben sie auch keine besseren Hilfen, als Cookies löschen und Datneschutz-Einstellungen zu verändern.


    Jan


    >Hey Webmaster


    Ich bin nur ein Aushilfe-Webmaster ;)


    Gruß Christian

    [align=center][b][font=Tahoma]"Übrigens, [...] freuet euch in dem HERRN!"

  • Christian !
    Ich weiß,aber ich Du machst Deinen Job doch echt gut ! *grins*
    ICh habe ein neues Problem, ich bin kann mich Ab- und auch wieder Anmelden, nur ist mein Status auch wenn ich Angemeldet bin "Offline" !
    Also was hast Du als Tipp ?


    gruß Jan

    Psalm 27

  • @all


    Also ich habe mir mein Profil noch mal genau angeschaut und den Ghost modus entdeckt ! also es hat sich alles geklärt ! Danke für eure Hilfe, war nett ! *lach*




    gruß Jan


    Ab in die Sonne !

    Psalm 27


  • Ghostmodus hat mit deinem Problem aber nichts zu tun! Ist nur dazu da, damit du unerkannt im Forum spammen kannst, sprich: Dein Name erscheint nicht unter der Kategorie "UserOnline" =)

  • Peer



    ALso, ich hatte auch das Problem das ich nie im Online-Status war mit diesem schönen grünen Männchen ! =) Das habe ich geklärt, genau wie die anderen Probleme. Mußt halt nur genau meine Einstellungen mal durchlesen ! 8)



    gruß Jan

    Psalm 27

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!