Dafresls Birthday

  • Anamnese: Vor 17 Jahren aus dem Ei geschlüpft ....
    Schon sehr luftgewaltig bei der ersten Geburtstagsfeier ....
    Und heute? Herzlich ein gesegnetes neues Lebensjahr mit genau so viel "PUSTE" besonders im geistlichen Bereich wie bei der ersten Kerze!!!!!!!!!


    Mit zwinkernden Grüßen von Vroni ...

  • Lieber David,


    auch ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit aber vor allem des HERRN Bewahrung und seine Leitung für dein kommendes Lebensjahr. Erkenne den HERRN auf allen deinen Wegen und frag ihn nach dem nächsten Schritt den du gehen sollst. Er wird dir den Weg zeigen! Bleib dem HERRN treu!


    Sprüche 3,5-6:
    Vertraue auf den HERRN mit deinem ganzen Herzen, und stütze dich nicht auf deinen Verstand. Erkenne ihn auf allen deinen Wegen, und er wird ebnen deine Pfade.



    Liebe Grüße


    Michael

    Du möchtest die Bibel näher kennenlernen, weißt aber nicht recht wie du vorgehen sollst? Vielleicht kann dir dabei ein Fernbibelkurs Hilfe sein. Interesse? www.dasleben.info

  • Hallo Küken,


    hier schreibt der Tattergreis ;)


    Gottes reichen Segen zu deinem 17.


    Ich höre gerade von Vroni, dass du am 05.02. nicht zum Fischerboot-Treffen kommen kannst. Schade eigentlich, aber der Grund ist auch ein Hindernis. Es sei genehmigt.


    Bis bald



    Günter

  • Hi David !
    Wünsche dir n fetten SBBC-Geburtstags-Glückwunsch zum 17.ten !!!!!
    Gottes Segen für dein neues Lebensjahr - er wird dich auch weiter führen !
    Und...
    ...Mensch ärger dich nicht ! (aber das hast du mittlerweile ja schon ganz gut auf den letzten SBBCs gelernt ;-))))


    Gruß,
    Steffen

  • Da schließ ich mich doch gerne an.


    Moin moin Dafresl!


    Auch ich wünsche dir alles Gute und des Herrn Beistand in dem 18. Jahr. Er wird dir bestimmt genauso nah sein wie in den ersten 17.


    Gruß Heiner (Küchenmagd, äh, -knecht)

    Sobald ein Sturmwind daherfährt, ist der Gottlose nicht mehr; der Gerechte aber ist fest gegründet für ewig. Die Bibel, Sprüche 10,25

  • Jo, auch von meiner Seite her herzlichen Glückwunsch, alter Hampelmann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!