Unregistrierte Benutzer ?

  • Hiho,
    hier im Forum dürfen unregistrierte Benutzer ohne Beschränkungen schreiben. Ich habe da inzwischen ein ziemliches Problem mit, da einige Gäste das doch sehr überspitzen und immer wieder unangemeldet schreiben. Ich finde grade bei Christen sollte das anders sein, ich denke es ist wichtig, dass hier eine gewisse Transparenz entsteht. Außerdem kann ein unangemeldeter Benutzer nicht per PM angeschrieben werden, was teilweise auch sehr störend sein kann. Mein Vorschlag wäre, die Rechte eines Gastes massiv einzuschränken, so dass er beispielsweise keine Themen mehr eröffnen kann usw. Probleme mit Gästen sind auch in einem anderen Forum mal aufgetreten, wo es durch diese Maßnahmen gut gelöst werden konnte. Was meint ihr und besonders natürlich die beiden Admins dazu ?
    Gruß, Dafresl

  • Hallo Dafresl,


    ich finde Deine Idee eigentlich gar nicht schlecht, es ist aber nicht leicht dieses durchzuführen, da dieses Forum direkt an eine evangelistischen Seite gekoppelt ist!


    Deine Idee zu verwirklichen wäre dann einfach, wenn man das Forum von der eigentlichen evangelistischen Seite abkoppeln würde!


    Aber das ist eine Entscheidung der Administratoren!


    Liebe Grüße


    Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!