Umfrage erstellen

  • Hallo zusammen


    Kann mir jemand bei Erstellung von Umfragen helfen?


    Habe schon alles mögliche versucht, krieg es nicht auf die Reihe.


    Wäre für Hilfe dankbar!


    Gruß Victor

    Zitat

    Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.
    Matthias Claudius

  • Bei "Jesus.de" könnte ich dir weiterhelfen. Hier kenne ich mich leider nicht aus! :)


    Gruß,
    Nepomuk.

    "Denn aus Gnade seid ihr errettet durch den Glauben, und das nicht aus euch — Gottes Gabe ist es; nicht aus Werken, damit niemand sich rühme."


    Epheser 2:8+9

  • Lieber Victor,


    eine Umfrage zu erstellen ist eigentlich ganz einfach. Gehe zunächst in die Kategorie und das Forum wo du die Umfrage gerne hättest, z.B. Beispiel. Zunächst musst du ein neues Thema erstellen. Auf der sich dann öffnenden Seite findest du unterhalb des Nachricht-Eingabefensters, rechts neben den Optionen und den Dateianhängen den Button "Umfrage". Auf der folgenden Seite musst du nur noch die folgenden Felder ausfüllen und dann auf "Umfrage erstellen" klicken =).


    Wenn noch etwas unklar sein sollte, melde dich einfach.


    Michael

    Du möchtest die Bibel näher kennenlernen, weißt aber nicht recht wie du vorgehen sollst? Vielleicht kann dir dabei ein Fernbibelkurs Hilfe sein. Interesse? www.dasleben.info

  • Hallo Michael,


    schönen Dank für deine Hilfe. Bin nicht drauf gekommen, dass ich auch noch einen Themetext verfassen muss.


    Hier das Ergebnis: Umfrage


    Gruß Victor

    Zitat

    Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.
    Matthias Claudius

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!