Ich staune ....

  • ..., da ich gerade feststellen musste, dass dieses Forum nicht mit einer kostenlosen Software erstellt wurde. Ich finde es klasse, dass zusätzlich zu den üblichen Homepagegebühren auch noch Geld für eine Forensoftware ausgegeben wurde.


    Da ich mit einem Freund dabei bin eine eigene Homepage aufzubauen, hab ich mich mal umgesehen, was es so an Forensoftware gibt und bin dabei darauf gestossen, dass diese hier gekauft wurde.


    Auch dafür eine dickes Lob an den Administrator, der sich auch durch Kosten nicht abschrecken ließ dieses Forum zu erstellen.

    Schönen Gruß
    Thorsten

  • Ich hätte einen Vorschlag:


    wenn der Administrator seine Bankverbindung angeben würde (natürlich geschützt) könnten ja Freiwillige, die es gerne möchten, einen Obulus überweisen. Quasi als Unkostenbeitrag oder so. Ich würde da mitmachen, da mir die Seite ziemlich gut gefällt!


    Gruß,
    Nepomuk.

    "Denn aus Gnade seid ihr errettet durch den Glauben, und das nicht aus euch — Gottes Gabe ist es; nicht aus Werken, damit niemand sich rühme."


    Epheser 2:8+9

  • Zitat

    Quasi als Unkostenbeitrag oder so.


    Ich würde an Deiner Stelle als "oder so" überweisen. Unkosten gibt es nicht, da es keine Kosten wären, genauso wie unmöglich ausdrückt, dass es keine Möglichkeit gibt :D :] :D


    (ist als Scherz gemeint, ich denke jeder versteht, was Du sagen willst, ist ja schließlich Umgangssprache)

    Schönen Gruß
    Thorsten

  • Moin,


    so jetzt habe ich endlich mal wieder Zeit gefunden, Beiträge zu schreiben...


    @ User1211: danke für dein DICKES LOB! Und viel Erfolg, falls noch nicht erfolgreich bisher gewesen, beim Umschauen nach einer guten Software.


    @ Nepumok: Es freut mich, dass dir die Seite gut gefällt. Danke, dass du du auch bereit wärst, etwas in finazieller Hinsicht mit beizutragen. Allerdings sind die Kosten, die durch das Forum, Gästebuch und den Webspace etc. entstehen so gering, dass ich sie auch als Schüler noch selbst finanzieren kann. Danke dir trotzdem! :)


    Liebe Grüße,


    Michael

    Du möchtest die Bibel näher kennenlernen, weißt aber nicht recht wie du vorgehen sollst? Vielleicht kann dir dabei ein Fernbibelkurs Hilfe sein. Interesse? www.dasleben.info

  • Hallo Michael,


    das mit dem Forum haben wir geknickt. Inzwischen gibt es wahrscheinlich schon ein Überangebot an christlichen Foren. Darüber hinaus muss man ziemlich viel Zeit in Admistartion und Pflege stecken. (Das weißt Du aber besser als ich).


    Wenn wir eines gemacht hätten, dann wahrscheinlich mit phpbb (siehe BiFo). Die ist kostenlos und auch ganz gut.


    Weiter viel Erfolg und Gottes Segen für die Homepagearbeit hier. Wenn unsere Homepage online ist, darf man dann hier einen Link dazu setzen???

    Schönen Gruß
    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!