Test mit den Smilies!!!

  • Hast nicht zuviel vesprochen, ist wirklich eine liebe Überraschung am frühen Morgen. Da kann der Tag ja nur gut werden. *freu*


    Kriegst dafür auch ein Blümchen von mir, ist pflegeleicht, braucht kein Wasser!



    See you!

  • Na warte, du Scherzkeks!!!!


    P.S. Hab doch nur nachgemacht, was unser Webmaster mir vorgemacht hat, ähäm.
    Aber er hat mir das gründlich beigebracht, ich kann das jetzt echt perfekt, siehst du?




  • Könnt ihr mir mal erklären was das hier soll.
    Vroni und wenn du das doch so schön kannst, dann kannst du ja auch mal verratenwir du/ ihr das macht. Oder ich frage gleich denn Webmaster. Ich muß schon sagen ist ne nette Seite.
    Nachdem Vroni fast das ganze Schweizer Lager aus den letzten acht Jahren mit E-Mails zugetextet hat, bin ich dann auch mal auf die Seite gegangen und habe schon echt nen paar schöne Beiträge gefunden. Dann wollen wir mal hoffen das das so weiter geht.


    MfG Marcel aus Hagen

  • Hey, ich bin platt!!! Marcel, alter Schwede, äh, Hagener mein ich natürlich, sei willkommen in unserer Mitte!


    Ich schreib dir gern, wie das hier so abläuft. Mach ich aber per Mail, okay? Bin ja sowieso dran ... *schäm*


    Bye!

  • Hallo liebe "kleine" Veronique!
    Du tust mir richtig leid, fast alle sind sooo gemein zu dir, doch ich will gegen den Strom schwimmen und gaaannz lieb zu dir sein. Denn ich...HDGDL!!!Bis zum Mond und wieder zurück!!!!!



    Ana

  • Ok Vroni!
    Will ich mal net so fies sein,auch wenns nur Spaß ist, ich möchte ja schließlich nächste Woche bei euch sein und wenn ich dann mit solch einer Einstellung zu euch komme.....
    Ok, ich will kein Funbreaker sein, aber ich glaube ihr versteht mich schon, denn 13 Einträge zum Thema "Test mit den Smileys" und keine Einträge zum Thema "Cool...." Na ja sieht ein bisschen blöd aus!!
    Zu Ana. Hat Vroni dich auch mal angeheuert hier im Forum ein bisschen mitzumischen?
    Sei herzlich Willkommen!!
    Dann kommt hier ja schon richtig Leben auf!
    Machts gut!!!

    Du möchtest die Bibel näher kennenlernen, weißt aber nicht recht wie du vorgehen sollst? Vielleicht kann dir dabei ein Fernbibelkurs Hilfe sein. Interesse? www.dasleben.info

  • @ Ana
    Hi, Ana!


    Wird zwar ein bisschen dauern, bis du das liest, aber erst mal Herbstferien am Meer geniessen, klar. Die erste Hürde hast du mit deinem Beitrag aber genommen, wenn auch "nur" bei den Funbeiträgen. Ein augenzwinkerndes "Thanks" für deine lieben Worte, und Mut, auch in die anderen Themen einzusteigen, okay?
    Es wird schon, und ich stups dir auch gerne aufmunternd in die Seite ...


    See you, Vroni


    P.S. ach ja ... HDAGDL ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • @ Michael
    Hi, Micha!


    Mit diesem Beitrag ziehen wir jetzt auf 15 gleich, "Smilies" und "Zum Nachdenken".
    Fez und Neckerei ist schön, gehört auch irgendwie mit dazu, und auch andere haben ihren Spass dabei, aber es sollte nicht die alleinige Bewegung im Forum ausmachen. Ich hatte die gleichen Gedanken wie du, als ich mir so die "Null-Liste" angeschaut habe und finde das irgendwie echt schade.
    Zusammen mit Andi hab ich mal darüber nachgedacht, was der Grund sein könnte, und wir kamen tatsächlich auf die gleichen Beweggründe.
    Die werde ich jetzt aber hier nicht auflisten, da unterhalten wir uns morgen mal drüber, okay? Mal sehen, ob wir Abhilfe schaffen können.


    See you!

  • Da hat aber eina Spass mit den Similies! Naja, da will ich nich nachstehen!!


    @ana:


    , wer imma du sein magst!!




    so,machts man schwer gut!


    nanos

  • Hi, Reiner!


    Danke für das fröhliche Lachen, das du mir heute beschert hast!
    Hast auch direkt ein voll witziges Smiley ausgesucht!!


    Lieben Gruss an Silke und die Kids, war ein rundum schönes Wochenende mit euch!


    See you, Vroni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!