• Hi everybody,


    vor einigen Wochen bin ich mit einem Bekannten ins Gespräch gekommen über die Welt und was so alles in ihr geschieht. Letztlich kamen wir über Politik und Katastrophen zu dem Punkt, wo wir entdeckten, dass wir über gemeinsames Wissen verfügen:


    Jeder bedeutende Politiker hat keine eigene Meinung, alles wird gesteuert und Leute, die nicht in den Kram der Hauptakteure passen, werden ganz einfach eliminiert. John F. Kennedy wurde erwähnt und einige andere.


    Ich persönlich habe in Erfahrung bringen können, dass hinter sehr vielen Geschehnissen in der Geschichte der Menschheit die Freimaurer stehen, die von einem geschlossenen Kreis von 10 Hexern kontrolliert werden, beide Weltkriege wurden geplant und es liegt bereits ein Plan für den dritten Weltkrieg vor. Unter den Hauptpersonen in diesem Gremium befinden sich die Rockefeller und die Bankersfamilie Rothschild.


    Diese und einige andere Dinge bringen einen zum Nachdenken, wenn man sie hört und ich würde gerne wissen, wie viel ihr darüber wisst und ob ihr Informationen dieser Art für glaubwürdig haltet (+Begründung...)
    MfG
    dicksmith

  • Hallo dicksmith,


    ich halte Informationen dieser Art nicht für glaubwürdig! Warum? Weil sie nicht belegbar sind!


    Und selbst wenn sie belegbar wären, was würde es mir im Glaubensleben bringen???

    Schönen Gruß
    Thorsten

  • Hello together,


    ich persönlich könnte mir gut vortstellen, dass das was dicksmith beschrieben hat Tatsache ist.


    Eine ganze zeitlang hat mich das enorm interessiert, doch mittlerweile vertrete ich den Standpunkt von Thorsten: Dass es mir nichts im Glaubensleben bringt und von daher jegliche Grübeleien eigentlich fehl am Platz sind.


    Letztendlich sind die Politiker oder auch der Hexenrat nichts anderes als Marionetten Gottes. ER gibt Ihnen die Macht und setzt genauso die Grenzen ihrer Macht.


    Thorsten
    Teilweis wären diese Dinge belegbar, denn es gibt einige die in diesem Sumpf gesteckt haben. Die auch an Sitzungen des Hexenrates teilgenommen hatten, dann aber zu JEsus Christus gefunden haben. (z.B. John Collins)

    Zitat

    Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.
    Matthias Claudius

  • Zitat

    Victor777 hat folgendes geschrieben:
    Letztendlich sind die Politiker oder auch der Hexenrat nichts anderes als Marionetten Gottes. ER gibt Ihnen die Macht und setzt genauso die Grenzen ihrer Macht.


    Hallo Victor,


    wahrscheinlich werde ich jetzt wieder als kleinlich oder ähnliches bezeichnet, trotzdem möchte ich in gewissem Rahmen Einspruch erheben: Ich denke nicht, dass man sagen kann, dass Politiker und Miglieder eines Hexenrates Marionetten Gottes sind. Wenn man sich eine Marionette vor Augen führt, dann kann sie nichts anderes tun als das, was der Spieler macht. Sie ist willenlos. Wenn ich das nun übertrage würde das bedeuten, dass Gott will!!! das Böses getan wird und das kann nicht sein!


    Ich gebe Dir Recht, dass Gott gewisse Dinge zuläßt. Würde Gott aber die Strippen ziehen, mit welchem Recht könnte er dann noch ein Urteil über Sünder sprechen???

    Schönen Gruß
    Thorsten

    Einmal editiert, zuletzt von User1211 ()

  • @ dicksmith:
    Schonmal etwas von John Todd (ehemaliger Hexer) gehört?
    Dieser Spricht auch von diesen Dingen, die du dort ansprichst. Habe letztens auch weitere ähnliche Gedanken gehört. Leider finde ich die Webseite nicht mehr.
    Gruß
    Axel

  • Hallo Thorsten,


    deine Kleinlichkeit ist ganz am Platz. Stimmt. Ich habe mich etwas falsch ausgedrückt. Sorry.


    Vielleicht ist folgender Vergleich besser: Politiker und eigentliche alle Menschen, sind wie Hunde an einer Kette die Gott in der Hand hält. Sie handeln und bewegen sich nach ihrem Willen, jedoch begrenzt Gott ihren Spielraum. Und läasst das ein oder andere zu oder auch nicht.


    Korrigier mich wenn nötig.... ;)

    Zitat

    Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.
    Matthias Claudius

  • @ everyone,


    ich finde das Thema insofern interessant, als dass es einem sehr anschaulich und aktuell die Erfüllung biblischer Prophetien zeigen kann.


    Dabei gebe ich Thorsten vollkommen Recht: Es bringt mich im Glaubensleben nicht vorwärts, von daher ist dieses Thema eher die "Sahne" und nicht die "Torte", falls man diesen Vergleich benutzen kann.


    MfG
    dicksmith

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!