Hi everybody,
vor einigen Wochen bin ich mit einem Bekannten ins Gespräch gekommen über die Welt und was so alles in ihr geschieht. Letztlich kamen wir über Politik und Katastrophen zu dem Punkt, wo wir entdeckten, dass wir über gemeinsames Wissen verfügen:
Jeder bedeutende Politiker hat keine eigene Meinung, alles wird gesteuert und Leute, die nicht in den Kram der Hauptakteure passen, werden ganz einfach eliminiert. John F. Kennedy wurde erwähnt und einige andere.
Ich persönlich habe in Erfahrung bringen können, dass hinter sehr vielen Geschehnissen in der Geschichte der Menschheit die Freimaurer stehen, die von einem geschlossenen Kreis von 10 Hexern kontrolliert werden, beide Weltkriege wurden geplant und es liegt bereits ein Plan für den dritten Weltkrieg vor. Unter den Hauptpersonen in diesem Gremium befinden sich die Rockefeller und die Bankersfamilie Rothschild.
Diese und einige andere Dinge bringen einen zum Nachdenken, wenn man sie hört und ich würde gerne wissen, wie viel ihr darüber wisst und ob ihr Informationen dieser Art für glaubwürdig haltet (+Begründung...)
MfG
dicksmith