• Frauen haben Stärke um Männer zu erstaunen. Sie
    ertragen Not und tragen Belastungen, aber sie halten immer Freude, Liebe
    und Glück in sich. Sie lächeln, wenn sie schreien möchten. Sie singen,
    wenn sie weinen möchten. Sie weinen, wenn sie glücklich sind und lachen,
    wenn sie nervös sind. Sie kämpfen für das, woran sie glauben, sie stehen
    auf gegen Ungerechtigkeit. Sie akzeptieren kein "Nein", wenn sie denken,
    dass es eine bessere Antwort gibt. Sie gehen ohne alles, damit Ihre
    Familien haben, was sie brauchen. Sie gehen zum Doktor mit einem
    ängstlichen Freund. Sie lieben ohne Vorbehalt. Sie weinen, wenn ihre
    Kinder hervorragende Leistungen erbringen und jubeln, wenn ihre Freunde
    Auszeichnungen bekommen. Sie freuen sich, wenn sie von einer Geburt oder
    einer Hochzeit hören. Ihre Herzen brechen, wenn ein Freund stirbt. Sie
    sind bekümmert über den Verlust eines Familienmitgliedes. Sie sind
    stark, auch wenn sie denken, dass es keinen Ausweg mehr gibt. Sie
    wissen, dass ein Kuss und eine Umarmung ein gebrochenes Herz heilen
    können. Frauen gibt es in allen Formen, Größen und Farben. Sie würden zu
    dir fahren, fliegen, laufen, rennen oder E-mailen, nur um zu zeigen, wie
    sehr sie sich um dich kümmern. Das Herz einer Frau ist, was die Welt zu
    einem schönen Ort macht.


    Wie auch immer ... wenn es einen Fehler bei Frauen gibt, ist es der,
    dass sie vergessen, was sie wert sind.



    Frauen kann man nicht erklären! Man(n) kann sie nur lieben und bewundern.



    Einfach mal ein Danke an alle Mama`s, Ehefrauen und Schwestern dieser Welt.
    ;)


    Danke!



    Jan

    Psalm 27

  • Da kann man glatt neidisch werden!


    :P
    Ben

    Seid aber TÄTER des Wortes und nicht allein Hörer!!!


    Jakobus 1,22


    Man muss nicht immer die Wahrheit sagen, aber wenn man was sagt, muss es die Wahrheit sein!

  • Schön geschrieben!
    Da soll einer mal sagen, die Frauen sind das "schwache Geschlecht". Körperlich wird es wohl so sein, aber es gibt so viele Fassetten, da haben Frauen ihre Stärken und Männer ihre Schwächen. Und umgekehrt.
    Einfach schön. Genialer Schöpfer.

  • also, ich meine natürlich Jans Gedicht - das ist Klasse! (auch wenn mir das Programm sagt, das Thema sei wahrscheinlich veraltet - ich hoffe, nicht!)

  • Hey
    ich finde den Text toll, aber wenn man davon ausgeht, dann bin ich wohl noch keine Frau xD
    Und meine Ma ist dann ne richtige Superfrau=)
    Also ich finds gut dass Frauen auch was haben, was Männer nicht haben. Sonst könnten die sich nicht
    alle so prima ergänzen...was ich blöd finde, ist wie viele Nicht-Christen mit Frauen umgehen...inzwischen
    auch Christen. Frauen sind für Kinder und Haushalt da, sie dürfen keine Karriere machen und wenn sie nen
    Job haben, werden sie schlechter bezahlt...da hat sich das wohl noch nicht durchgesetzt=)
    LG Sara

    Statt darüber zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!