Neujahr 2006

  • 1. Mose 9,13-15 Der Regenbogen - ein Beweis der Gnade und des Erbarmens Gottes. Übrigens: ohne Wolken keinen Bogen,und je dunkler die Wolken, umso heller der Bogen ...




    Liebe User, in diesem Sinne wünsche ich euch für jeden Tag des neuen Jahres 2006 echte persönliche Erfahrungen mit der Gnade und Liebe unseres HERRN.


    Mit liebem Gruß von Vroni :)

  • Hi, Axel! Wollte mich bei "Pictures" nicht drunterklemmen, hatte ja nicht so ein tolles Bild von myself, mit Hubbi sowieso nicht, höchstens mit Kochlöffel oder Teebeutel ... ;) Aber danke für alles, was du geschrieben hast! (und auch sonst! *smile* many thanks, ich texte dir zurück)


    Ist der Regenbogen futsch? Bei mir prangt der schön bunt und sichtbar. Was geht da also ab? Hast du eine Erklärung? Wenn nicht, müssen die Spezialisten mal ran, die Admins tun ja eh nicht viel. Ferien und so ... *fleetz*



    cu, Vroni :)

  • Ihr lieben User,


    ich möchte mich den Wünschen von Vroni und Axel anschließen und wünsche Euch allen ein gesegnetes neues Jahr 2006!


    Viele Grüße
    Christopher

    Der ist kein Narr, der hingibt, was er nicht behalten kann, um damit zu gewinnen, was er nicht verlieren kann.
    (Jim Elliot, Missionar)

  • Hi alle,


    aus Gruppenzwang :) und Faulheit schließe ich mich dem an.
    Es ist ja eh nichts hinzuzufügen :)


    Gruß
    Ben

    Seid aber TÄTER des Wortes und nicht allein Hörer!!!


    Jakobus 1,22


    Man muss nicht immer die Wahrheit sagen, aber wenn man was sagt, muss es die Wahrheit sein!

  • Zitat

    Wenn nicht, müssen die Spezialisten mal ran, die Admins tun ja eh nicht viel. Ferien und so ... *fleetz*


    Ich bin begeistert ... mein obiger Appell hat Früchte getragen ... mir ist geholfen worden ... so ein schönes Regenbogenbild für meinen Neujahrsgruß! =)


    Mein Helfer forderte, dass ich meine Dankbarkeit hier genauso offen reinsetze wie das "fleezen". Er hat ja recht, vielleicht schreib ich ihm sogar ein Lied. Titel hab ich schon ... :D




    :D Gutes Feeling, echt ... Vroni :D

    Einmal editiert, zuletzt von Vroni ()

  • Find ich gut, dass unsere Admins hier mal gewürdigt werden für ihr Bemühen :-). Und dann auch noch so goldig, und mit einer solchen Ähnlichkeit ... Die Frisur passt zumindest schonmal :D ...


    Da fehlt jetzt nur noch der Song zu... Vroni, wär das nicht was für deine Kreativität!!!! *g*

    Der ist kein Narr, der hingibt, was er nicht behalten kann, um damit zu gewinnen, was er nicht verlieren kann.
    (Jim Elliot, Missionar)

  • Nach langer Suche im Admin-Schnulzenarchiv fiel mir der "Chanson de la KIKI" in die Hände. Für Änderungen, weitere Strophen oder neue Vorschläge bin ich jederzeit offen ...


    Chanson de lá KIKI


    Der Kiki wirds schon richten, der Kiki machts schon gut!
    Der Kiki, der macht alles, was die Vroni nicht gern tut!
    Der Kiki wirds schon richten, die Vroni hat zum Glück,
    den guten, lieben Kiki, unser bestes Stück!


    (copyright 2005 by V.N.)

    Der ist kein Narr, der hingibt, was er nicht behalten kann, um damit zu gewinnen, was er nicht verlieren kann.
    (Jim Elliot, Missionar)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!