Da wird jemand 2 Jahre alt...

  • Ich wollt nur mal anmerken, vor ein paar tagen hatte das Forum hier sein 2-jähriges Jubiläum. Mit dem alten Forum zusammen sind das jetzt schon drei Jahre. Vielen lieben Dank dir Michael, dass du das hier alles machst ;)
    Gruß, dafresl

  • Find ich echt gut, dass du daran gedacht hast, Davy ... :)




    P.S. Damit ein Kind sich gut entwickeln kann, braucht es regelmäßige und andauernde Zuwendung. Wie gut, dass "unser" Forum nicht ein richtiges Kind ist ... das wär durch Vernachlässigung über weite Strecken schon längst verhungert ... ;(


    Aber das Forum scheint zäh zu sein. Wer hilft mit, es mal wieder "aufzupäppeln", damit es den nächsten Geburtstag auch erleben kann? :P


    Jaja, ich weiß ... nicht nur meckern, sondern auch selbst tun. ;)



    Liebe Grüße, Vroni

  • Hallo, Günniiiiiiii!!!! Gib mal Gas, Mann! J


    Oder hast du deinen "neuen" Beitrag als Flaschenpost auf den Weg geschickt?




    Augenzwinkernd, Vroni

  • Zitat

    Original von User1211
    ... er hält es wohl eher mit seiem Avatar, als mit Deiner Schildkröte!!


    :D :] ;)


    Hallo Thorsten,


    da es sich bei dem Text, den ich veröffentlichen wollte, um einen Beitrag aus "The Lord is Near hanndelt, muss ich den erst noch übersetzen.


    An der Rückenlehne meines Schaukelstuhles befand sich Pattex, sodass ich dort jetzt festgeklebt bin und nicht nach dem Wörterbuch im Bücherregal greifen kann. Kannst ja mal ein Lösungsmittel schicken.


    Spaß beiseite, ich war die vergangene Woche etwas im Stress, denke aber, dass ich den Beitrag heute oder morgen geregelt kriege.


    Gruß



    Günni


    P.S. Bist du Thorsten B. aus dem Ruhrpott?

  • Ich bin Thorsten B., ehemals aus dem Ruhrpott und jetzt vom Westerwald! Wo die Liebe einen so hinträgt :D :) =) ;)

    Schönen Gruß
    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!