Was haltet ihr von dem neuen Forum?

  • Wie findet ihr das neue Forum? 0

    1. die Arbeit hättest du dir sparen können, Michael! Wie kannst du sowas ins Netz setzten? (0) 0%
    2. schlecht! (0) 0%
    3. na ja geht so! (0) 0%
    4. befriedigend! (0) 0%
    5. gut! (0) 0%
    6. Sehr gut! (0) 0%

    Ich möchte einfach mal von euch einfach wissen, was ihr von dem neuen Forum haltet. :)

    Du möchtest die Bibel näher kennenlernen, weißt aber nicht recht wie du vorgehen sollst? Vielleicht kann dir dabei ein Fernbibelkurs Hilfe sein. Interesse? www.dasleben.info

  • Meine Meinung? Also im Moment gibt es soviel zu probieren, dass man gar nicht an das Schreiben eines ordentlichen Beitrags denkt, aber das wird sich hoffentlich noch legen ...
    Ansonsten funzt bei mir nicht alles, wie es sollte, aber das wirst du schon noch hinkriegen. *hoff*


    Ansonsten, ja klar, gut gemacht, Webbi!
    Im übrigen hab ich dein Avatare so richtig lebend entdeckt. Ist das aufgenommen worden, während du das Forum eingerichtet hast? *ggg*




    cu ... Easy

  • Joa, das Problem haben glaube ich mehrere hier (gehabt). Allerdings dürfte das Problem, zumindest beim Anmelden nicht mehr vorkommen. Bei Abmelden ist/kann ein anderer Grund die Ursache sein, den ich hier jetzt nicht posten möchte. Wer also immer noch Probleme beim Abmelden oder auch beim Anmelden hat, kann mir ja mal ne PN senden, dann werde ich versuchen das Problem zu lösen. :)


    Ps.: vielen DANK für eure bisherigen Meinungen! =)
    Ps @ Easy: jo so ähnlich sah da ursprüngliche Avatar von mir aus. Habe dann aber nur ein Bild aus der gesammten "Animation" genommen. Also, ich finde es spiegelt sehr gut die Zeit, in der ich mit dem Forum beschäftigt war, wieder, denn es lief nicht immer alles glatt...
    ohne des HERRN Hilfe hätte ich das nie geschafft! TyL! :)

    Du möchtest die Bibel näher kennenlernen, weißt aber nicht recht wie du vorgehen sollst? Vielleicht kann dir dabei ein Fernbibelkurs Hilfe sein. Interesse? www.dasleben.info

  • Hi,
    das Forum is wirklich spitze und ich finde es super weil man hier zu fast allen themenbereichen was findet. Ich finde es super das Christen sich hier austauschen und super Tips und Hilfen für ihr Leben bekommen.
    Danke fürm die Mühe,
    BOV

  • Hi Michael,


    hier von mir auch noch mal ein großes Lob!!!! (auch noch mal danke für die Problembehebung! Klappt jetzt alles gut! :))
    Das Forum ist echt gut und auch noch mal ein Lob an alle die hier so super mitwirken!!! Es macht echt freude hierfür Zeit zu opfern und was noch wichtiger ist:
    Ihr könnt alle hiermit ein Zeugnis sein und der HERR JESUS wird diese Arbeit auch ganz bestimmt segnen!!!!
    Also dann weiterhin viel Spaß!!!!


    Gruß Ben

    Seid aber TÄTER des Wortes und nicht allein Hörer!!!


    Jakobus 1,22


    Man muss nicht immer die Wahrheit sagen, aber wenn man was sagt, muss es die Wahrheit sein!

  • Michael



    Hey was soll das ? *grins*


    Du weißt doch, dein Forum ist richtig gut! Es kommen immer mehr akitve members hinzu und die Beiträge werden immer interessanter! Wenn ich da an die erste Zeit denke,mit 5 Mitgliedern und 3 Meinungen! *grins*
    Sehr gute Arbeit und dein avatar sieht auch echt jetzt viel besser aus! *grins*


    gruß Jan

    Psalm 27

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!